Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500 2

Strömung

Das Wasser umfließt den Stein und eine etwas längere Belichtungszeit läßt sie bessser zur Geltung kommen.

Kommentare 2

  • Séven van Taisie 15. Dezember 2016, 15:58

    so wie die Strömung des Flusses - so fließt auch das Leben dahin
    und jeder neue Tag - ist für uns ein Gewinn
    leider finde ich nicht die Zeit um zu tun alles was mir beliebt
    weil es auf dieser Welt - so viele Dinge zu tuen gibt
    darum möchte ich nun gehen - aus der Fotocommunity hinaus
    doch schenke ich zuletzt -noch einigen Fotos hier meinen Applaus
    Liebe Grüße von Séven - unter seven van Taisie auf Facebook
  • Ludwig Keißner 13. Dezember 2011, 4:53

    Ich liebe solche Bilder. Könnte glatt von mir sein. Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei.

    LG
    Ludwig