Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Striptease beim Heideblütenfest in Amelinghausen Bild 1

Striptease beim Heideblütenfest in Amelinghausen Bild 1

2.339 8

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Striptease beim Heideblütenfest in Amelinghausen Bild 1

Das in so einen Luftballon zwei Personen Platz haben ist schon verwunderlich! Doch dann noch einen fast ausgewachsenen Striptease das hat unseren amtierenden Heidebock doch ganz schön verwirrt.......!Dabei schauten ca 2500 Menschen wie gebannt auf das was da kommen sollte!
Minolta Dimage 7

Kommentare 8

  • Horst Lehmitz 23. August 2002, 9:53

    @Victor!
    Wenn Du kommen solltest dann versuche ich einen Platz in der ersten Reihe für Dich bereitzustellen!
    Mein Wort drauf!!!!
  • Lene Busch 22. August 2002, 10:31

    ....einfach herrlich, die Aufnahme, und auch die Anmerkungen, ebenfalls die Bearbeitung von Oskar.
    Ich finde es immer wieder gut, wenn sich unter Fotos ein solch prima Dialog entwickelt.
    @ Victor... Sex und Heideblüten ist doch nix neues, da fliegen doch immer die Bienen auf die Erika *g*!!
    Gruß Lene (schelmischgrinsenden)
  • Oskar Havos 21. August 2002, 23:29

    @horst,
    freut mich das es gefällt, habe euch aber vorher nicht um erlaubnis gefragt es zu bearbeiten.
    @roland,
    nein das geht im 5.5 ebenso, ist ja nur eine ebene hinzugefügt worden, ein wenig beleuchtungseffekt, gedreht, gespiegelt und vorher kreisrund ausgeschnitten, aus dem original. alles funktionen die der 5.5 auch hat.
    lg
    ossi
  • Roland ERGe 21. August 2002, 23:10

    @oskar:das schöne an der fc- wusche werden erfüllt-klasse gemacht und noch ne frage ; geht es mit ps 7.0 besser- ich arbeite noch mit 5.5 ist da doch aufwendiger?
    @ horst: wenn ich gewußt hätte, daß es dahin geht hätte ich mich doch glatt zur verfügung gestellt.
    gruss roland
  • Rita Köhler 21. August 2002, 22:40

    Toll aufgenommen irres Bild!
    Gruß Rita
  • Horst Lehmitz 21. August 2002, 21:26

    @Oskar!
    Nun hast Du Dir schon so viel Mühe gegeben nun laß es mal drin!Es gefällt mir nämlich fast besser als das Original!!!
    Gruß Horst L.
  • Oskar Havos 21. August 2002, 18:37

    man spürt die spannung vor dem knall, leider hab ich das zweite foto zuerst gesehen.
    @roland,
    deinen wunsch entsprochen, *gg* und sie schweben schon.
    nehme sie bald wieder raus, damit ich keine rechte verletze.
    lg
    ossi
  • Roland ERGe 21. August 2002, 16:45

    na erst heißluft reinpusten und dann wundern wenns ihnen zu heiß wird- spiel mal ein bisschen ebv- lass die beiden mal schweben- so als idee?
    gruss roland