1.712 4

Ester Greiner


kostenloses Benutzerkonto, Sulzbach-Laufen

Strippenzieher

Monicas Unterseite …

Gehört zur Serie *Monica tippt nicht mehr! *

Aus dem Leben einer alten Olympia -Monica Schreibmaschine

Kommentare 4

  • Ahoi.B 29. April 2019, 10:55

    Das Bild wirkt wunderbar grafisch und man denkt wirklich als erstes an eine Steckerleiste. Mir gefällt auch die im Goldenen Schnitt dargestellte Dreierreihe.

    Falls, wenn, vielleicht könnte man das Bild auch noch klarer in den Formen darstellen:
    Strippenzieher
    Strippenzieher
    Ester Greiner

    Du weißt, ich bin ein Fan von Schwarz-Weiß-Aufnahmen. :-)
    LG Birgit
    • Ester Greiner 30. April 2019, 16:04

      Danke :-) Ich habe an dem Bild lange gebastelt!  Auch SW … Aber so gut habe ich es nicht hinbekommen! :-))  Mit dem anderen Schnitt muss ich mich in Ruhe befassen! Bin grad nur kurz in FC! :-))  Liebe Grüße Ester
  • G Goldbach 28. April 2019, 11:33

    Gut das es erklärt wird, dachte erst an was Elektrischen!
    Mal eine andere Ansicht!

    Gruß Guido
    • Ester Greiner 28. April 2019, 13:50

      Nachdem ich Monica nun ausgiebig von ihrer besten Seite gezeigt habe, dachte ich, jetzt kommt mal die verborgene Seite von ihr zur Geltung! :-D  Liebe Grüße Ester

Informationen

Sektionen
Views 1.712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED VR II
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von