Zurück zur Liste
stripes (no stars)

stripes (no stars)

1.101 3

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

stripes (no stars)

in Pyrgos auf Santorini vor ca. einem Jahr entstanden.
Markus hat mich inspiriert mal wieder eine Aufnahme von dort auf zu bereiten.

Kommentare 3

  • Willi von Allmen 22. Oktober 2012, 12:06

    Da bin ich nun wirklich am rätseln:
    Die Vordergrund'wand':
    Der weisse Teil könnte ich als einfache, relativ frontal aufgenommene Wand sehen. Den blauen Teil könnte ich mir als geschwenktes Tor mit Giebelrippen-Struktur denken, doch der gemeinsame Bogen macht diese Kombination unmöglich!
    Nein, ich seh's nicht ... ;-)

    Fazit:
    Abstraktion mit 100% Erfolgswirkung.
    Ergibt gerechnet 100 Punkte ... :-))
    lg Willi
  • Annette Snuf 21. Oktober 2012, 21:09

    @Bill: meinst Du Vordergrund(=Bogen) unscharf und Hintergrund scharf, oder beide scharf? Letztere Variante habe ich auch fotografiert. Ich mache immer eine Blendenserie, damit ich zu Hause auswählen kann. lg, Annette
  • nature-moments 21. Oktober 2012, 20:53

    ich mag abstrakte arbeiten. dieses hier hat auch was. ich weiss du hast es absichtlich so komponiert und ich finde es gut.....ich für mich hätte auch den hg schrf abgebildet - doch hätte das bild dann nicht mehr den gleichen effekt gehabt.

Informationen

Sektion
Ordner Santorini 2011
Views 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200