Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
stripes (no stars)

stripes (no stars)

583 3

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

stripes (no stars)

in Pyrgos auf Santorini vor ca. einem Jahr entstanden.
Markus hat mich inspiriert mal wieder eine Aufnahme von dort auf zu bereiten.

Kommentare 3

  • Willi von Allmen 22. Oktober 2012, 12:06

    Da bin ich nun wirklich am rätseln:
    Die Vordergrund'wand':
    Der weisse Teil könnte ich als einfache, relativ frontal aufgenommene Wand sehen. Den blauen Teil könnte ich mir als geschwenktes Tor mit Giebelrippen-Struktur denken, doch der gemeinsame Bogen macht diese Kombination unmöglich!
    Nein, ich seh's nicht ... ;-)

    Fazit:
    Abstraktion mit 100% Erfolgswirkung.
    Ergibt gerechnet 100 Punkte ... :-))
    lg Willi
  • Annette Arriëns 21. Oktober 2012, 21:09

    @Bill: meinst Du Vordergrund(=Bogen) unscharf und Hintergrund scharf, oder beide scharf? Letztere Variante habe ich auch fotografiert. Ich mache immer eine Blendenserie, damit ich zu Hause auswählen kann. lg, Annette
  • nature-moments 21. Oktober 2012, 20:53

    ich mag abstrakte arbeiten. dieses hier hat auch was. ich weiss du hast es absichtlich so komponiert und ich finde es gut.....ich für mich hätte auch den hg schrf abgebildet - doch hätte das bild dann nicht mehr den gleichen effekt gehabt.

Informationen

Sektion
Ordner Santorini 2011
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200