Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 4

Marcel Hieber


Free Mitglied, Ostfildern

Stripes

Brandhorst Museum -München - Germany

Made with:
Canon EOS40D + Tamron 17-50 2,8
Adobe Photoshop, Lightroom
________________
Mehr Bilder gibts auf:
http://www.hibi.eu

Kommentare 4

  • Marcel Hieber 15. September 2011, 10:09

    Ja, das ist sie, nur grau und trüb wirkt sie weniger so gut. Tut mir leid für dich.
    Hatte das Glück mittags gegen 15 Uhr dort gewesen zu sein, jedoch auch ohne Sonne...

    LG Marcel
  • Kugelbauchi 15. September 2011, 8:16

    Die Fassade ist echt faszinierend. Als ich heuer dort war, war es leider grau und trüb, da strahlten die Farben nicht so schön!
    Gut gewählter Blickwinkel!
    LG Susanna
  • Marcel Hieber 13. September 2011, 13:22

    Oh danke ;)

    Grüße
    Marcel
  • HerbertKpn 13. September 2011, 10:07

    Gut gemacht! Das Bild gefällt mir.

    besten Gruß
    Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 17-50mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 31.0 mm
ISO 100