Thomas Kalscheid


Premium (Pro), Hamburg

STRIKE! GOLDMEDAILLE

Junioren Finale Deutschland - Frankreich - Constantin Rubel

Einzel: Constantin Rubel vs Adam Tourmente

Adam Tourmente und die Manschaft auf der Bank beobachten eine Zeitlupe auf dem Monitor

Junioren Finale Deutschland - Frankreich - Emotionen

ITSF World Cup 2017
12.-16. April 2017, Kampnagel, Hamburg, Germany

Finale Junioren Mannschaftsturnier Deutschland - Frankreich

Deutschland gewinnt denkbar knapp in einem spannenden Match 2:1

Kommentare 9

  • EDiegmann 15. Juli 2018, 10:03

    Lieber Thomas, in ein paar Wochen fliegt Constantin nach Afrika um dort mit den Blauhelmen zu kickern. Dürfen wir Deine sensationelle Momentaufnahme dafür verwenden um den Leuten dort Constantin schon einmal vorzustellen?
    • Thomas Kalscheid 16. Juli 2018, 1:06

      Moin, könnt Ihr mir dazu mal mehr sagen?
      Von der WM ist das auchh nicht das Einzige Foto.
    • EDiegmann 16. Juli 2018, 7:47

      Ja klar. Ich habe eine Hilfsorganisation gegründet, die "So viel Freude" heisst (www.fb.com/sovielfreude). Wir nutzen den Spaß, den das Kickern macht, um Menschen in Leidsituationen Erleichterung zu verschaffen. Eine unserer Aufgaben ist es, Kickertische in Kinderkrankenhäuser zu verschenken. Mittlerweile haben wir mehr als 100 Kickertische verschenkt, darunter auch 10 in Hamburger Kinderkliniken. Eine weitere Aufgabe ist es, Deutschen die vom Bundestag ins Ausland in Blauhelmeinsätze geschickt werden, vor Ort dabei zu helfen, ihre Freizeit zu gestalten. dazu haben die meisten Feldlager bereits Kickertische von uns bekommen und wir fahren mit Sportlern alle paar Monate dort hin, damit die zumeist sehr jungen Leute ein paar Tage mit den Sportlern Kickern können. Constantin Rubel ist der nächste, der sich auf den Weg macht. Es wäre großartig, wenn Du mir helfen könntest.
    • Thomas Kalscheid 17. Juli 2018, 11:01

      Ich bin Dienstag wieder in Hamburg, dann kann ich Euch das Bild geben.

      Es ist niicht unwahrscheinlich, dass ich da noch mehr Bilder der Kicker-WM habe.

      Veröffentlichung mit Namensnennung.
    • EDiegmann 17. Juli 2018, 11:04

      Super. Wir brauchen nur das eine und auch nur für einen Beitrag zum Start des Betreuungsteams nach Niamey. Heute wird übrigens geimpft... :-)
  • roadrunner.xl 1. Juli 2017, 23:26

    als Sportler kann ich dieses Bild nur genießen und das tue ich jetzt!
    LG vom roadrunner.xl
  • Heiko Schulz ² 31. Mai 2017, 20:53

    Da löst sich gerade in diesem Moment die ganze Anspannung in einem Siegeserleichterungsschrei auf. Das ist DER Augenblick. Gut dokumentiert.

    Grüße, Heiko.
  • Hans-Joachim Maquet 31. Mai 2017, 17:50

    Emotion pur - die ganze Anspannung muss raus.
    Mehr Dynamik kann ein Foto nicht ausstrahlen.
    LG Hans-Joachim
  • Hansiwalther 31. Mai 2017, 16:55

    Sehr emotional. Gruß Hansi

Informationen

Sektion
Views 11.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 92.0 mm
ISO 3200

Gelobt von