Zurück zur Liste
Striezelmarkt in Dresden

Striezelmarkt in Dresden

1.680 3

Reiner Bellmann


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Striezelmarkt in Dresden

Viele, viele Dresdner, aber auch Gäste waren vergangenen Sonnabend auf dem Striezelmarkt in Dresden.

Kommentare 3

  • Lucas R 7. Dezember 2004, 20:24

    war wohl gut besucht...
  • Reiner Bellmann 6. Dezember 2004, 14:46

    Danke Isolde. Auch bei uns breitet sich der Weihnachtsmarkt immer mehr aus, bis Prager Straße, Hauptstraße und dann gibt es zeitweise noch kleinere in den verschiedenen Stadtteilen.
    Es ist günstiger man geht in der Woche auf den Markt, dann ist es nicht ganz so voll.
    vg Reiner
  • I.v.E. 6. Dezember 2004, 14:38

    Hallo Reiner,
    ...so überlaufen sieht es bei uns auch aus,
    sodass sie den Weihnachtsmarkt immer weiter ausbreiten zwischen Altstadt und der Innenstadt,
    an der Kö können geplagte Eltern ihre Kinder lassen, da sie eine Eisbahn dort eingerichtet haben,
    werde ich auch mal aufnehmen.
    LG Isi

Informationen

Sektion
Views 1.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz