Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strieper Kirchhof

Strieper Kirchhof

819 2

rhmfoto


Basic Mitglied, Westfalen

Strieper Kirchhof

Der Strieper Kirchhof liegt auf der Insel Terschelling in den Niederlanden. Ein paar alte Steine stehen noch aus längst vergangenen Zeiten.

(22 mm - F 8,0 - 1/125 - ISO 200)

Kommentare 2

  • Sabine Kuhn 27. Februar 2011, 11:41

    ... da er von Natur aus schief steht, ist das völlig o.k.
    Ich hätte ihn allerdings zur linken Bildseite hin platziert, so, als lehne er sich an, und mehr Kontrast auf die Zeichnung gelegt, weniger Gelb, und wegen der Zeichnung auf den Rand verzichtet, weil das - zusammen gesehen - sehr unruhig wirkt. Das Kreuz ist in seiner Gestaltung sehr ansprechend und es wäre schön, mehr davon zu erkennen ;-))
    Der Versuch einer konstruktiven Kritik und
    mit bestem Gruss,
    Sabine
  • Irene T. 26. Februar 2011, 18:08

    ein schöner Grabstein ist das ....
    aber er steht schief wie dein ganzen Foto ..
    hättest ausgleichen sollen ...
    lg.Irene