Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.295 14

Gerlinde File


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch

Strickschmuck

Hab zu tun! "Meilensteine" am kommenden Sonntag
eine Ausstellung des Kreativkreises vom Schlosserhus Rankweil
Bin mit meiner Schreibgruppe (Lesung) und mit meinem Schmuckworkshop dabei.
Auf dem BIld seht Ihr eine Auswahl von Halsbändern die ich mit einer Strickspule gemacht hab - lauter Unikate. Hatte selber die Idee, Schmuck mit der Strickspule zu machen, bin aber leider (*schluchz*) nicht die einzige.

Kommentare 14

  • Gertrude Theuerweckl 17. Mai 2009, 19:50

    Dieswe Ketten sehen aber sehr schick aus, vor allem liegen diese zurzeit gut im Trend!
    L.G.Gerti
  • Bernd Dietrich 18. Januar 2009, 0:35

    Ich glaub', man ist nie ganz alleine mit seinen Hobbies. Jedes Ding hat seine Zeit. Schwiegermutter hat vor Jahren Seidenmalerei gemacht - professionell. Genauso, wie zig andere damals auch. Davor oder danach war's Ikebana - genau das Gleiche.
    Wahrscheinlich unterliegen Kunsttrends auch Sheldrakes 'morphogenetischen Feldern'....;o)) Laß Dich deswegen bloß nicht entmutigen!
    LG Bernd
  • Sabine Jandl-Jobst 17. Januar 2009, 20:56

    Du bist ja wirklich vielseitig kreativ. Schöner Ausschnitt von einem hübschen und gut drappierten Schmuck.
    LG Sabine
  • Michèle lu 17. Januar 2009, 20:26

    Sieht ja gut aus!
    Dann wünsch ich mal viel erfolg
    LG Michèle
  • Dirk Leismann 17. Januar 2009, 17:49

    Sehr schöner Halsschmuck.

    Gruß,
    Dirk
  • Danubio 17. Januar 2009, 17:21

    Was machst du denn noch alles? Auch als Mann gefallen die mir gut. Ganz nebenbei: sehr gut fotografiert.

    LG Wolfgang
  • Gabi K. 17. Januar 2009, 0:20

    Hallo Gerlinde, eins st schöner als das andere - Glückwunsch ! Und viel Spass und Erfolg am Wochenende !
    Ist die Strickspule wie eine Strickliesel? lg,gabi
  • Brigitte Specht 16. Januar 2009, 22:37

    ...und ich die 1. von oben....!
    Da hast Du ja wirklich ein paar schöne Sachen kreiert...!
    Viel Spaß beim Verkaufen....!
    L.G.Brigitte
  • Petra K... 16. Januar 2009, 21:59

    Boah schön, ich hätte gerne das 5te von unten... du bist ja eine Kreativbündel! :-)
    Gruß, Petra
  • Anke Gehlhaar 16. Januar 2009, 21:00

    eine feine Schuckkarte und den Schmuck würde ich immer noch tragen, erstaunlich wieviele Variationen da möglich sind, jedenfalls mit deiner Fantasie :=)))
  • Beeri Rolf 16. Januar 2009, 20:35

    ...und was macht Mann damit, wenn er kein Hippie mehr ist?.;-)
    LG Rolf
    Apos 538
    Apos 538
    Beeri Rolf
  • Karl H 16. Januar 2009, 20:27

    Schöne Zusammenstellung!

    lg Karl
  • EL-SA 16. Januar 2009, 20:25

    tolle arbeiten! hab dich schon im internet besucht, bin beeindruckt.
    gruß
    elsa
  • Christine Ge. 16. Januar 2009, 20:13

    Die Halsbänder sehen sehr attraktiv und hübsch aus. Auch die Aufnahme gefällt mir.
    Gruß Tina