Zurück zur Liste
Strich zur Vollendung

Strich zur Vollendung

857 5

Kai P. H.


kostenloses Benutzerkonto

Strich zur Vollendung

Dies ist mein erster Versuch, mit meiner EOS 400D, ein Bild zu publizieren.
Aufgenommen habe ich eine Japanerin bei der Vollendung eines Schriftzeichens.

Kommentare 5

  • Dudarude 21. Januar 2008, 11:07

    Ich finde es in der höhe etwas gestaucht... nicht in der Breite... die Hand die das instrument führt ist der Punkt an dem mein Blick vom Schriftzeichen nach oben flüchtet und den Ursprung des ganzen sucht... Wenn dieses Rudimentäre verlangen mal gestillt wäre, könnte ich mich an dem bild ergötzen...

    Finde Kaligraphie hammer...
  • Kai P. H. 20. Januar 2008, 17:02

    danke euch, für die Kritik,

    ich muss dazu sagen: dies ist mein erstes Werk, dass ich veröffentlicht habe. Vielleicht wird das nächste ja besser
  • Carsten aus W. 20. Januar 2008, 14:17

    Ein guter Kalligraph. - Ein guter Schwertkämper.
    (Hero)

    Ne schöne Idee, aber leider verdeckt der Pinsel für meinen Geschmack etwas zu sehr seinen eigenen Strich. Eine Perspektive von etwas weiter rechts hätte mir besser gefallen...

    Carsten
  • Helmut Gensler 20. Januar 2008, 10:44

    die grauen Balken oben und unten weg und dafür die schreibende Hand ganz.
    meine filigrane Alternative:
    Kalligrafie
    Kalligrafie
    Helmut Gensler
  • hbs 20. Januar 2008, 10:40

    Das ist deutlich ein zu kleiner Ausschnitt, hier hätten die Hände und auch mehr von der Arbeitsfläche mit drauf gemusst, oder wie Grandfilou schon schrieb, der Kopf der Japanerin.

Informationen

Sektion
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz