Zurück zur Liste
__strich durch die rechnung__

__strich durch die rechnung__

10.566 27

uneek


kostenloses Benutzerkonto, zürich

__strich durch die rechnung__

:))))

Auch diesmal gab's UFOs und dergleichen:

Kommentare 27

  • Volker Birke 6. November 2013, 19:52

    STARK!
    VG, Volker
  • uneek 8. November 2006, 23:03

    @alle: Oh! Hätte gar nicht gedacht, dass sowas Schräges so gut ankommt! :o)
    Dass der grünliche Himmel nicht überall geschätzt wird, ist mir klar. Mir persönlich gefällt's, weil es den abstrakten Charakter des Bildes verstärkt... und weil mir ein türkiser Himmel auch in Realität wohl besser gefallen würde...
    Zur Info: ich hab bei allen Bildern einen Polfilter verwendet. Vielleicht ist das noch wichtig zu wissen :)
    @Herbert: ja, das wäre auch eine Idee für einen Titel gewesen: Randständiges... oder so. :o)
    @Andreas: ...nein, Cam nicht wegwerfen! Ich war einfach ziemlich erstaunt, als ich das erste Mal durch die 10mm-Linse geguckt hab und sich mir so viele ungeahnte Möglichkeiten der Bildgestaltung eröffnet haben!
    @Anette: Ich glaube, ich gucke einfach mal durch den Sucher und lasse mich inspirieren... denke dann einfach: oh, das könnte noch gut aussehen... leider mit dem Nachteil, dass ich weder plane noch daran denke, die Cam entsprechend einzustellen...
    Ich experimentiere halt gerne wild herum... kommt natürlich viel Ausschuss bei raus... *g
    wie bei dem blinden Huhn, dass dann auch mal ein Korn findet :o))))

    Schönen Abend allerseits!!!
    LGK
  • Holger Droste 8. November 2006, 22:49

    das ist ein großartiges Foto !
  • Daniel Run 8. November 2006, 22:43

    Wenn man zu lange in die Höhe schaut wirds grün. Das hast Du ganz fein gemacht. LG Dan
  • M³ Mückenmüller 8. November 2006, 22:10

    Tolle Arbeit ...die Bildaufteilung ist vorbildlich :O)
    gruss, matthias
  • Peter M Heinrichs 8. November 2006, 21:56

    Super.
    Die Farbe des Himmels und die Beschränkung auf dei winzigen Eckchen der Gebäude und des Baumes sind klasse. Wirkt sehr unwirklich.
    lg
    Peter
  • Rolf Endermann 8. November 2006, 20:44

    Ich finde gut,daß in jeder Ecke was ist, passender Titel.
    Ciao ROLF
  • Guggst Du 8. November 2006, 20:39

    Himmelgrün ist klasse!

    LG, Guggst du!
  • Volker - H 8. November 2006, 20:30

    Klasse Schnitt, mir ist jedoch der Himmel zu grün, ich mags lieber blau.
  • Nicole Eckert 8. November 2006, 19:23

    Sammelsurium von tollen Sachen . . . . schönes Arrangement !
  • Hohenzollernbrücke in HDR 8. November 2006, 19:07

    Hochkarätig. Gruß. Eckhard
  • Dies ist kein Username 8. November 2006, 14:11

    !!!!
  • Brigitte CH 8. November 2006, 12:27

    toll die Spur vom Ufo...und noch viel genialer find ich das Bild mit dem Ufo drauf....!

    LG Brigitte
  • BiSa 8. November 2006, 11:50

    ich kann jetzt kaum ausdrücken, wie gut mir dieses Bild gefällt, eins meiner absoluten Favoriten
    LG Birgitt
  • Irca Caplikas 8. November 2006, 11:32

    und das wäre dann das Himmelsaquarium!

    Mag ich ncht nur wegen der tollen Farbe!
    lg Irca

Informationen

Sektion
Ordner konkret art
Views 10.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten