Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 8

Simone Mathias


Pro Mitglied, Plüderhausen

Kommentare 8

  • Hans-Joachim Helgert 14. September 2011, 21:32

    Ich schließ mich Ester Richter an und auch mich erinnern die Äpfel (roter Stern müßte es sein)an Großvaters Garten und meine Kindheit.
    Liebe Grüße
    Hans
  • Esther Richter 14. September 2011, 21:22

    ja das weckt bei mir auch kindheitserinnerungen.....sehr schöne rote äpfel hmmmmm......große klasse!
    glg esther
  • Annasus 14. September 2011, 13:52

    Dein Bild erinnert mich an meine Kindheit, als wir immer zum Ernten der Früchte, aus Ermangelung eines eigenen Gartens, auf die Streuobstwiesen sind.
    LG Annasus
  • Joachim G. Melzer 13. September 2011, 19:24

    Ein Stillleben mit Bildtiefe, gefällt mir sehr gut. Der Blick ist immer hin und her gerissen von den schön roten Äpfeln im Vordergrund über die Wiese in die verschwommene Ferne.
    Gruß Joachim
  • Antje Buder 13. September 2011, 18:58

    sehr schöne Bildgestaltung und Perspektive!
  • Alfi54 13. September 2011, 12:25

    alle tolle Perspektive hast Du Dir ausgewählt .... LG Alf
  • Insulaire 13. September 2011, 11:18

    Ein richtig schönes Fast-schon-Herbst-Foto!
    Lb. Gruß, Insu
  • Miromodo 13. September 2011, 10:52

    Wunderbares Spätsommerbild u. eine gut gewählte Perspektive. VG

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 180