Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stresemannstraße, Berlin

Stresemannstraße, Berlin

288 8

K.Dus


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Franz-Joachim Mentel 11. März 2018, 17:16

    Hallo K.Dus,
    das Gebäude wirkt sehr futuristisch. Es könnte auch zur Kulisse des Films "Metropolis" gehören. Sehr gut auch die Wolken. Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Rest-Sonntag.
    Gruß Jochen
  • noblog 3. März 2018, 23:14

    klasse gezeigt
    LG Norbert
  • Hansiwalther 22. Februar 2018, 18:55

    Eine stimmungsvolle Inszenierung. Auch in Berlin gibt es tolle Motive, wenn man sich umschaut.Gruß Hansi
  • mincki 22. Februar 2018, 18:39

    Ich sollte mir vielleicht doch mal die Innenhöfe ansehen, denn die Stresemannstraße kenne ich von außen eigentlich recht gut.
    Dieses Gebäude ist mir aber noch nicht aufgefallen.
    Dein Bild sieht echt interessant aus.
    Ist das mit einem Fisheye oder Ultraweitwinkel aufgenommen?
    Klasse gemacht.
    Tschüss
    Sabine
  • Tante Mizzi 16. Februar 2018, 12:11

    Das sieht klasse aus - super gemacht !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • H.-W. Siekmann 15. Februar 2018, 20:24

    Hervorragend !!!
    LG Hansi
  • ralf mann 15. Februar 2018, 20:07

    Perspektivische Verzerrung ist ein spannendes und attraktives Gestaltungsmittel.
    Man kann hervorheben, in Bezug bringen und wie in Deinem Fall, die Symmetrie
    betonen. Gruß Ralf
  • Michael T. Kleine 15. Februar 2018, 18:07

    Sieht sehr spannend aus.

    VG, MIchael