Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

428 3

Markus C. Schultz


kostenloses Benutzerkonto, Schützingen

Strelizie

Die Strelizie gehört zu den Bananengewächsen und wird häufig auch Paradiesvogelblume genannt. Diese Aufnahme entstand im Besucherpark des Naturschutzzentrums auf der Kanareninsel "La Gomera"

Kommentare 3

  • Sibylle Zimmer 31. Juli 2006, 15:28

    Klasse, ein ganz tolles Bild.

    lg
    Sibylle
  • Georg Götz 23. Juli 2006, 11:35

    Sehr schön präsentiert.

    Auch der Rahmen ist wunderschön gestaltet.
    LG
    Georg
  • dieKriegerin 23. Juli 2006, 11:30

    Wow! Ich kenn diese Pflanze nur vom Foto, dabei stand aber dass sie ideal auf Kolibris abgestimmt ist, da die grüne Verlängerung als Landebahn für diese kleinen Vögelchen fungiert. Ist schon toll, worauf sich so Pflanzen ohne Gehirn alles einstellen. Eben ein wahnwitziges Foto, von einer wahnwitzigen Pflanze!

    Lg

    Jana