Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Streitereien...

...gibt es auch bei den Seidenreihern.
Eine Aufnahme vom Mai 2016 im NSG Albufera / Mallorca.
An diesem Tag hatten wir leider schlechtes Wetter, deshalb bin ich mit der Qualität der Aufnahme nicht so zufrieden,
aber ich wollte diese Szene trotzdem zeigen.
Mit der Zoomfunktion vergrößert wirkt der Hochkantschnitt besser.

Kommentare 151

  • Trautel R. 27. Oktober 2018, 7:21

    sicherlich ganz normal, dass auch sie sich streiten. du hast zu dieser tollen szene sehr schnell reagiert und dies perfekt fotografiert.
    lg trautel
  • Karl Böttger (kgb51) 21. Oktober 2018, 16:50

    Da ist Stress angesagt. Ein sehr sehenswertes Foto ist dir da von dem Streit gelungen.
    LG Karl
  • Janet _ Fotografie 17. März 2017, 8:50

    klasse
  • LindeA. 18. Dezember 2016, 10:37

    Wunderschöne Vögel sind das, Kompliment zu diesem Foto!
    LG
    Linde
  • abefest 8. Dezember 2016, 16:43

    Großartig! So eine super Foto bekomme ich nicht mal bei besten Lichtverhältnissen hin ... LG Monika
  • ev@w. 4. November 2016, 16:33

    wow... eine moment-aufnahme aber wirklich VOM ALLERFEINSTEN... !!
    ausgezeichnete schärfeführung !!
    lg
  • Günter de Graph 2. November 2016, 19:55

    Der scheint ja richtig auf dem fliegenendem Konkurrenten zu landen.
    Perfekt ausgelöst.
    LG Günter
  • MoHu 25. Oktober 2016, 9:12

    Mir gefällt dieses dynamische Bild sehr gut. Bei weissen Vögeln ist bei sonnigem Wetter eher die Gefahr, dass das Weiss nicht gut zum Vorschein kommt.
    Liebe Grüsse
    Monika
  • nature and MoRe 23. Oktober 2016, 13:10

    Ist doch fantastisch geworden, diese Aufnahme. Natürlich freut man sich immer über Sonnenschein und die dann leuchtenderen Farben, aber mit der Qualität der Aufnahme kannst Du doch sehr zufrieden sein!
    LG Monika
  • Duska 22. Oktober 2016, 22:55

    Fantastische Momentaufnahme. Was für Schönheit, Grazil wie die Ballerinen, herrlich.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Duska
  • Liz Lück 21. Oktober 2016, 16:21

    eine sehr schöne wildlife Aufnahme. Hast die dynamische Szene toll festgehalten. lG Liz
  • H. Friedrich 20. Oktober 2016, 16:51

    Da hat sich ja eine spannende Scene vor Deiner Kamera abgespielt und Du hast sie wieder perfekt eingefangen.
    Einen wunderbarer Anblick, bieten diese beiden Seidenreiher.
    VG Heidrun
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 16. Oktober 2016, 14:42

    Die Szene bestens festgehalten. Gefällt mir sehr gut.
    herzlichen Gruß Melly
  • Nordeifeler 14. Oktober 2016, 0:20

    Wunderschön festgehalten Norbert..Prima der Schnitt und die Schärfe ist für ein bewegtes Motiv gut..
    Grüße Kai..
  • Rudolf Averbeck 11. Oktober 2016, 7:50

    Du hast diese Szene klasse eingefangen. Trotz des Wetters ein beeindruckender Schuss.
    Liebe Grüße
    Rudolf