Streit ums Futter?

Streit ums Futter?

380 8

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Kommentare 8

  • Maren Arndt 8. Februar 2010, 9:35

    Ja Gerda, so ist es momentan in diesem Winter - und die Möwen sind immer die Schnellsten.
    Ich bin imgrunde gegen das Füttern dieser Wasservögel, incl. Enten und Möwen - aber in diesem Winter ist alles erlaubt ...
    Hauptsache es macht satt und hilft zum Überleben.
    Liebe Grüße
    MAren
  • Trautel R. 8. Februar 2010, 6:23

    ich denke auch, ähnlich schaut es bei uns an der werra mit der entenschar aus, wenn ich von der brücke geschnittenes brot werfe.
    lg trautel
  • Gernold Wunderlich 7. Februar 2010, 18:23

    Das vermute ich auch!
    Dieser Winter ist vor allem für die freilebende Tiere extrem hart. In meiner Firma habe ich das erste mal gesehen, das offensichtlich die Karniggel die Borke von den Büschenstämmchen abgenagt haben! Das gibt wohl leider noch Verluste, wenn dieser Winter länger soooo anhält...
    LG Gernold
  • HamburgerDeern54 7. Februar 2010, 18:12

    Bei dieser Kälte kein Wunder... schön beobachtet.
    Liebe Grüße, Ursula
  • Rainer Switala 7. Februar 2010, 17:49

    schöner blick von oben
    bei futter da hört jede freundschaft aus
    gruß rainer
  • Klaus Kieslich 7. Februar 2010, 17:37

    Uff,da ist ja wirklich Action
    Gruß Klaus
  • tolbiacum 7. Februar 2010, 16:23

    ziemliches gewusel - gut festgehalten
    lg elmar
  • Marco Pagel 7. Februar 2010, 16:03

    Offensichtlich... die Zeiten werden härter! :-)