Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
620 18

Max13


Pro Mitglied, Backnang

Streik!!!!

Da mein PC zur Zeit streikt,kann ich keine Bilder bearbeiten und hochladen und mit dem kleinen Netbook macht das anschauen und kommentieren auch keinen Spaß.Wünsche allen ein sonniges Fußballwochenende LG max

Kommentare 18

  • Martina Wrede 3. Juli 2010, 8:17

    Blöde Technik... ich werde verrückt, wenn es nicht funktioniert! Schön, dass Dein PC inzwischen wieder arbeitswillig ist!
    glG Martina
  • TeresaM 1. Juli 2010, 22:57

    Originale et superbe photo !!!
    Dommage pour le pc et pour toi...
  • Grazyna Boehm 1. Juli 2010, 22:40

    Ja, das wird schon wieder :-)
    Ich wünsche dir auch spannende Wochenende.
    Gruß, Grazyna.
  • wundertüte 29. Juni 2010, 20:28

    Schade, hoffe das Problem ist bald behoben. Vielleicht bist du aber Fußballfan und es stört dich dieser Ausfall nicht so sehr. LG anett
  • Guuzele 29. Juni 2010, 19:33

    Oh je was seh ich den da?das is ja grausam...sieht man mal wieder wie die Dinger einem im Griff ham!
    Wünsche Deinem PC au mal Gute Besserung und hoffe er streikt net all zu lange!
    lg Claudi
  • Sabine Suess 29. Juni 2010, 18:43

    So ein PC ist eben auch nur ein Mensch ;-). Ich wünsche dann mal schnelle und gute Genesung.
    Die Aufnahme ist jedenfalls von der Idee bis zur Umsetzung top.
    LG
    Sabine
  • Doro D 27. Juni 2010, 19:20

    Das ist aber schade ,wollte mich recht herzlich für deine Anmerkung zu meinem Bild bedanken,ich drücke dir die Daumen ,dass du bald alles wieder im Griff hast.
    L.G. Doro
  • C é 27. Juni 2010, 10:06

    Salut,
    wir streiten diese Woche wengen erhöung der Altersgrenze...
    unsere Maschinen sollen ruhen...
    sollte vielleicht auch dies "streiten!!"

    Gruß aus Lothringen
    C é
  • VeraChristine 26. Juni 2010, 19:43

    ..ein Wink des Schicksals?
    Blitzblank- sieht wie neu aus.
    Viel Spaß beim Fussball schauen!
    LG Vera
  • Phylis Barth 26. Juni 2010, 7:41

    Das kenn ich, das ist schlimm! Hatte vor ca. 3 Wochen auch ein Problem, zum Glück gab es einen guten Bekannten, der mir geholfen hat. Du bekommst das aber auch wieder hin. Dir auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich gutem Fußball. LG Phylis
  • Edelrose 26. Juni 2010, 6:43

    Computer haben ein interessantes Innenleben (Eigenleben)
    wie abhängig wir sind merken wir erst wenn sie streiken.
    Trotzdem ein schönes Wochenende
    LG Edelrose
  • Rebekka D. 26. Juni 2010, 0:41

    Die Technik - wehe sie läuft nicht ... dann kannst du ja den Fussball ungestört geniessen ... das Teil sieht gar nicht so alt aus...sprich ihm mal gut zu, vielleicht genügt das, oder gib ihm ne RAM Erhöhung ... schönes WE ;o) Rebekka
  • Ushie Farkas 26. Juni 2010, 0:33

    Mein Beileid, Max! Davor graut mir auch! Gruß Ushie
  • Ulrike Leeb 25. Juni 2010, 23:10

    Das kann ich verstehen......ich könnte mit diesem Kleinkram auch nicht arbeiten. Dann hoffe ich mal für dich, dass das Problem bald behoben ist - zur Zeit ist ja ausreichend für Ablenkung gesorgt! ;o)
    LG
    Ulrike
  • sylvinchen 25. Juni 2010, 20:50

    Na dann....wünsche ich deinem PC aber schnell
    Gute Besserung, damit du wieder mit ihm arbeiten
    kannst ! Genieß das WE bei dem schönen Wetter.
    LG Sylvia