Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Streik der Müllwerker

Streik der Müllwerker

651 5

Kommentare 5

  • Didier MARZIN 26. Dezember 2008, 11:51

    Toutes mes félicitations pour cet excellent cliché Axel.
    Amitiés.
    Didier
  • Feenharfe 10. Dezember 2008, 19:44

    Diese Häuser faszinieren mich - sagenhaft, daß sie noch bewohnbar sind! Und dank Mirjam Eva habe ich jetzt auch etwas über die Bauweise erfahren, klasse :-)!
    Die Müllberge - hier sehen sie noch fast idyllisch aus, in Rom vor vielen Jahren habe ich da Grauenvolleres gesehen bei solch einem Streik...
    Tolles Bild!!

    Lg Daggi
  • elfenzauber 8. Dezember 2008, 19:08

    Die Häuser, immer wieder der Hingucker. Schief und krumm und halten sich irgendwie gegenseitig.
    Der Müll sieht allerdings nicht sehr kulturell aus.
    Super Aufnahme,
    LG Leni
  • Peter Härlein 8. Dezember 2008, 12:08

    Die Gebäude faszinieren mich. Die Wasserwaage am Bau scheint dort nicht bekannt gewesen zu sein.
    Schön festgehalten.
    Gruß, Peter
  • Karlchen H 7. Dezember 2008, 23:57

    Die Häuser sehen aus als wenn sie gleich umfallen
    ein tolles Straßenbild
    LG
    Karlchen