Zurück zur Liste
Streifzug durch´s Feld

Streifzug durch´s Feld

545 5

Elisa Zschornack


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Elisa Zschornack 8. Mai 2007, 22:03

    Würd ja gerne paar ungestellte Fotos von Molly machen,nur ist dazu meine Digi zu langsam :-( Werd aber versuchen,mal andere Perspektiven zu probieren.Das war übrigens keine Wiese sondern ein Getriedefeld :-)
  • Katrin Dietrich 8. Mai 2007, 19:10

    oh ein schönes Foto, wie sie duch die Wiese streift und die Grashalme so schön von der sonne beleuchtet werden! Beim nächsten mal kast du ja mal eine andere Perspektive versuchen!
    lg
    Katrin
  • Markus Ladurner 6. Mai 2007, 18:40

    Hallo Elisa
    Eine schöne Maus hast du, denke sie ist dein großer Schatz, nachdem du so viele Bilder von ihr eingestellt hast. Wäre wirklich schön, wenn die Bilder noch mit ein wenig Text versehen würdest.
    lg Markus
  • Elisa Zschornack 6. Mai 2007, 14:18

    Sorry,bin neu hier,muss mich erstmal zurechtfinden.Molly ist eine gute Mäusejägerin,auch mit ihren 11,5Jahren!
  • Frau K. aus Hlbg 6. Mai 2007, 14:12

    Da hat er aber was ins Auge gefast oder ?
    Eine Maus vielleicht ?
    Schreib doch mal ein bisschen zu dem Hundi.
    Ist schön wenn etwas mehr dabei steht als nur
    der Titel.
    LG Frau K. aus Hlbg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz