Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Streiflichtstachelbüsche im Schattenstreifenrillensand

Streiflichtstachelbüsche im Schattenstreifenrillensand

448 9

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Streiflichtstachelbüsche im Schattenstreifenrillensand

Wolwedans hinter dem Dune Camp im Morgenfrühaufstehlicht.

Kommentare 9

  • Harry Knecht 26. Mai 2007, 17:35

    Das ist wunderbar dieses Licht, wie es die Strukturen im Sand hervorhebt. Schön ist aber auch das Farbenspiel zwischen den Braun-, Gelb- und Grüntönen. Die Stimmung ist fühlbar.
    Grüsse Harry
  • lechheiden.de 26. Mai 2007, 7:57

    wirkt sehr plastisch! ein wunderschöner ort.

    lg
  • Karl-Heinz Omet 25. Mai 2007, 18:59

    wunderbares Licht :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Lehmann Marc 25. Mai 2007, 7:55

    Der Vordergrund mit den beiden isolierten Grasbüscheln und der Sandstruktur ist super , der Hintergrund ist mir persönlich zu wirr , aber genau darin liegt das Problem das ich selber mit der Wolwedans Landschaft habe : es hat mir da zu viele Grasbüschel in den Dünen (das rein aus fotografischer Sicht betrachtet! ) und wenn ich bedenke , wie teuer dort jedes Bild zu stehen kommt , hm ...jedenfalls ist Frühaufstehen schon allein zur Amortisation der Kosten ein Muss ;-))))
    mfg marc
  • Heike Odermatt 24. Mai 2007, 23:18

    Hallo Annette,
    Wunderschön gekomponiert. Da hat sich das früh aufstehen schon gelohnt:-)

    LG Heike
  • Daniel S.R. 24. Mai 2007, 22:33

    Die "beleuchteten" Büsche sehen sehr stimmungsvoll aus.

    Gruß Daniel
  • Jürgen Bennoit 24. Mai 2007, 20:00

    Sehr schöne Farbgebung.
    Gruß Jürgen
  • Tobias Städtler 24. Mai 2007, 19:59

    Eine sehr gut gelungene, stimmungsvolle Aufnahme. Die graphische Wirkung des Sonnenlichts und die Farben gefallen mir gut! Ich fühle mich unmittelbar in diese Landschaft versetzt!
    LG Tobias
  • René Manz 24. Mai 2007, 19:16

    Hallo Annette,
    Tolles Bild
    geile Farben und Schärfe.

    Sehr schön eingefangene Morgenstimmung.
    Man spürt regelrecht den warmen Sand zwischen den Zehen. :-)

    LG René