1.061 20

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

streiflichtig

Noch ruht die Landschaft.
Aber die Skitouristen lassen
nicht lange auf sich warten.
Motiv: Streiflicht in Schneelandschaft
Ort: Bei der Jatzhütte (Davos)
Datum: 26.12.2009

Kommentare 20

  • Gusti Brodmann 4. März 2011, 22:35

    Diese unberührten Hänge fantastisch, das Streiflicht ist gefällt mir.
    lg Gusti
  • Garry 3. Februar 2010, 19:48

    des passt...! nice! gute stimmung...
  • Edeltraud Vinckx 16. Januar 2010, 11:13

    einfach nur traumhaft diese Aufnahme...ohne die Meute noch viel besser....eine zauberhafte Stimmung mit sehr schöner Wirkung duch das Licht..
    lg edeltraud
  • Franz Sklenak 10. Januar 2010, 15:05

    Man will sich förmlich in diese unberührten Hänge stürzen. Ein Winterbild vom Feinsten. Der Schnee ist so wie er sein soll. Einfach blauweisser Puderzucker.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Peter Arnheiter 10. Januar 2010, 11:25

    Es ist Dir hoch anzurechnen, dass Du in einer derart stark erschlossenen Gegend wie dem Skigebiet Davos eine beinahe unberührte Schneelandschaft gefunden hast und sie in derart schönem Morgenlicht für uns präsentierst. Farben, Kontraste, Feinzeichnung finde ich ebenso klasse wie die ausgewogene Bildgestaltung. Und an zwei besonderen roten Hinguckern fehlt es ja auch nicht!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Dein schönes Bild erinnert mich an eines meiner "Frühwerke" ... (:-))
    Fanezmeder
    Fanezmeder
    Peter Arnheiter
  • RicoB 5. Januar 2010, 18:59

    Deine Bilder ziehen an ...
    immer wieder, danke.
    LG Rico
  • Katrin Peters 3. Januar 2010, 18:55

    So viel Schnee…ich kann es immer nicht fassen.
    Dazu diese faszinierende blaue Farbe in dem klaren Weiß. Einfach nur schön wirken deine Bilder.
    Gruß Katrin
  • Irina Hügli 1. Januar 2010, 13:11

    Ooo! Fantastische Linien und fantastisches Lichtspiel! Purer Reiz!
    Alles Gute im Neujahr, Roland!
    Liebe Grüsse
    Irina
  • Gerda S. 1. Januar 2010, 11:04

    Hallo Roland! In diese Fotos tauche ich jetzt ein.Bei uns liegt zwar auch Schnee aber wir haben leider nicht so schöne Berge dazu:-(( Gruss Gerda und alles Gute im neuen Jahr!
  • Martin¹ 30. Dezember 2009, 12:58

    Ich stelle mir die wunderbare Ruhe vor.
    Ganz fantastisch, so lass ich mir den Winter gefallen!
    LG Martin
  • Daniel Stimac 29. Dezember 2009, 15:11

    wow...das sieht ja klasse aus...der blau kühle Farbton passt hervorragend zum Bild....

    lg
    Daniel
  • Ciidd 28. Dezember 2009, 22:54

    So schlicht und doch so genial.
    LG Ciidd
  • ruepix 28. Dezember 2009, 20:00

    Dein Foto veranlasst mich, darüber nachzudenken, ob ich meine Abfahrtbretter noch einmal reaktivieren soll. Aber nach langjähriger Pause lieber nicht. Jedenfalls ein Bild zum Genießen.
    LG Detlef
  • Cornelia Schorr 28. Dezember 2009, 19:02

    Streichellicht :-)))

    LG conny
  • Graf Hanspeter 28. Dezember 2009, 18:06

    Super schön. Da oben war ich auch schon und wenn das Wetter besser wäre, wäre ich Morgen auch da...
    LG Hanspeter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Orte
Views 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten