19.419 12

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

Streiflicht

am Kiefernhain auf dem Hohenbol, Teck

Kommentare 12

  • WolfgangMon 10. Januar 2017, 18:12

    Schönes Licht. Schön gesehen.Schön abgelichtet. Schönes Bild
    Gruß Wolfgang
  • Klaus-Meyer 1. Dezember 2016, 18:31

    Eine tolle Lichtstimmung hast du da eingefangen, Respekt, Respekt! Der abgeschnittene Baum stört mich nicht, im Gegenteil, ich hätte ihn noch mehr geschnitten da die Bildrelevanz auf der linken Seite liegt.

    Gruß Klaus
  • Jörg aus Brakel 30. November 2016, 19:16

    Ein schon fast perfektes Bild. Ich schließe mich Fotochrist an. Einzig der angeschnittene Baum wirkt störend. Aber Licht, Perspektive und Rahmen passen sehr gut zu- oder miteinander.
    Gruß Jörg
  • Jok5 28. November 2016, 19:05

    Kann nichts finden, das Kritik notwendig wäre! Ein einmaliger Moment, klasse festgehalten und präsentiert!
    Gruß Josef
  • Lig Urion 25. November 2016, 22:07

    du willst wissen, was mir an deinen bildern vielleicht nicht so gefällt und keine "danksagungen.
    das bild ist klasse, überragend.
    nun die ewige diskussion: der rahmen ist nicht so meins. ich stehe da mehr auf einfarbig weiß mit abstufenden feinen linien in schwarz oder gar nichts.
    es mag reine "geschmacksache" sein. einer sagte mal, der rahmen macht das bild. das stimmt. da wird oft aus gar nichts nocht etwas.
    das ist hier nicht der fall, das bild ist klasse. der rahmen wertet es sogar eher ab.
    meine unerhebliche meinung,
    gruß lig
  • † gre. 20. November 2016, 19:30

    Immer lohnend dort oben......und von dieser Seite, mit der Baßgeige als Hintergrund, besonders schön.
    LG gre.
  • warei 19. November 2016, 15:34

    Die Schärfe ist der Hammer.
    Klasse Licht!
    LG Waltraud
  • † Ushie Farkas 19. November 2016, 2:14

    MAGISCH!!! FAV nd Grüße
  • Fotochrist 18. November 2016, 20:27

    Wow das mit dem Rahmen und dem besonderen Himmel ist echt klasse, schön!!!!
    Das einzige was ich persönlich gemacht hätte, wäre den Baum rechts noch mit drauf, leider ist der so abgeschnitten :-)

    P.S. Danke für deine Anmerkung, freut mich!!

    LG Christiane
  • cornelis .m 18. November 2016, 19:45

    very nice
  • noa46 18. November 2016, 18:35

    sehr schöne Arbeit - mir gefällt die Präsentation mit Rahmen
  • Kathrin_Schmidt 18. November 2016, 18:19

    tolles Farbenspiel