Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
899 46

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Streiflicht

Werde auch in der kommenden Zeit nur spontan mal mit einem Foto hier erscheinen, für mehr wird es nicht reichen, sorry.

Bin aber in privaten Dingen so eingespannt das mir die Lust einfach für's Anmerkungen schreiben fehlt und ich auch den Kopf dafür nicht frei habe.

Möchte mich aber bei all meinen Buddies und Freunden für die bisherige Treue bedanken und ich hoffe irgendwann wieder richtig dabei zu sein.

Kommentare 46

  • ESBE 10. September 2012, 21:33

    Jetzt verstehe ich woher der Ausdruck kommt , eine fantastische Lichtmalerei.
    Mag ich sehr.
    LG Steffi
  • Mannus Mann 10. September 2012, 18:28

    Ein schönes Licht hat dein Foto.
    Dir wünsche ich auch, dass Licht
    in dein Herz fällt, das dir immer
    wieder Freude bringt..
  • Pesche Schweizer 9. September 2012, 22:23

    Finde das Bild KLASSE!! lg Pesche
  • Lutz Wilke 7. September 2012, 18:38

    Danke, dass Du uns wenigstens an Deinen Meisterwerken teilnehmen lässt.
    Gruß
    Lutz
  • Rebekka D. 6. September 2012, 22:53

    ich liebe solche Lichteindrücke .. wundervoll .. ;o) Rebekka
  • Hiltrud Fydrich 6. September 2012, 20:37

    Mir geht es momentan genauso, habe schon ein schlechtes Gewissen. Also, da kann ich dich ganz gut
    verstehen.
    Deine Aufnahme ist aber wunderschön geworden!!!
    LG Hiltrud
  • Bernd Dreseler 6. September 2012, 19:31

    Ein unglaublich schönes Hoffnungsbild!
    LG Bernd
  • Michael Dölger 6. September 2012, 19:15

    klasse, wie im märchenwald.

    gruß meikel
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 6. September 2012, 14:58

    Einfach WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!

    LG Holger
  • HerbertKpn 6. September 2012, 13:39

    Ich war jetzt auch einige Wochen auf Tauchstation und kenne das Problem. Nimm Dir Zeit! Ich freue mich über jedes Bild von Dir wie z.B. dieses hier, das eine wunderbare Stimmung vermittelt. Eine tolle Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Marcus Pick 6. September 2012, 8:44

    Bitte mehr von solchen Aufnahmen, wenn es Deine Zeit wieder zulässt...

    Gruß

    Marcus Pick
  • Deryck 5. September 2012, 21:34

    This is great! The sun rays coming through the trees are stunning
    Deryck
  • Friedhelm Ohm 5. September 2012, 21:08

    Hallo liebe Jutta , hier sieht es auch so aus , die Zeit ist einfach zu knapp . Wir hatten 3 Tage unseren Finn hier , er kommt am Samstag zur Schule , Gestern waren wir in Bremerhaven , Du kannst Dir sicher vorstellen dass es schön war , wir haben sogar von Dir gesprochen .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • Martin Wenner 5. September 2012, 20:17

    Das hoffen wir auch, Jutta und drücken Dir dafür die Daumen. Das Foto ist herrlich!!!
    LG,
    Martin
  • JeannyL 5. September 2012, 19:56

    eine verzauberte Stimmung
    wunderschön festgehalten Jutta
    LG Jeanny