Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
570 17

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

streifig I

eine Variante von diesen...

streifig II
streifig II
Micha Grätzbach


... und es werden noch ein paar folgen... wenn ihr mich nich vorher stoppen wollt... ;-)
Zu schön war das Licht und die Muster!!

Liebe Grüßle
Micha

Kommentare 17

  • Rainer Switala 8. September 2003, 22:43

    starkes foto
    toll diese strucktur
    gefällt mir
    gruß rainer
  • Micha Grätzbach 7. September 2003, 23:38

    Danke euch!!

    @Rudi: ... genau... wenn man sie mal entdeckt hat, lassen sie einen nich mehr los! ... und auf die "goldene Zeit" bin auch schon sehr gespannt...

    @Andrea: ... diesen Ausschnitt habe ich auch noch demnächst hier... ;-) ... Es ist gibt wirklich fast endlos viele Varianten... wenn man mal angefangen hat den Berg zu Knipsen und zu begehen, kann man kaum mehr aufhören... ;-)
    Das war so zwischen 18 und 19 Uhr... teilweise hatte der Weinberg selbst schon lange Schatten geworfen, was den Lichtreiz verstärkte...
  • Gabriela Riechel 7. September 2003, 21:24

    Sehr schön gesehen, gefällt mir sehr gut.

    LG Gaby :-)
  • Andrea Fries 7. September 2003, 16:34

    Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ein weiterer möglicher interessanter Ausschnitt wäre es auch, wenn du oben den Himmel noch ganz abgeschnitten hättest.
    Zu welcher Tageszeit hast Du die Fotos gemacht?

    vlg Andrea
  • Rudi Gauer 7. September 2003, 8:34

    Weinberge bieten tolle Strukturen, da die einzelnen Parzellen immer in einer Richtung laufen, und je nach Standort entsteht eine neue Musterkombination.
    Und in ein paar Wochen hast du alles in goldenen Farbtönen.
    Schönes Linienspiel
    Gruß
    Rudi
  • Heribert Stahl 7. September 2003, 1:34

    Hallo Micha,
    schoen gesehenes Fischgraetmuster.
    Ausschnitt und Abschluss oben sind gekonnt.
    Gruss
    Heribert
  • Irene K. 6. September 2003, 23:55

    den grafischen Eindruck hast du hervorragend herausgearbeitet. Ich klicke gerade hin und her zwischen den beiden Bildern. Dieses erscheint wohl durch die wechselnden Richtungen noch eindrucksvoller.
    lg - Irene
  • A.W. Osnafotos 6. September 2003, 21:54

    gut gesehen + ins bild gepackt.
    lg andré
  • LX G. 6. September 2003, 20:20

    Yup, da schliess ich mich an, das ist besser als das Erste - es hat wieder mehr Tiefe.
    Das ist echt abgefahren - sehr creative Weinbauern habt ihr da in BWB!
    Den kleinen Raum Himmel als Abschluss finde ich sehr gluecklich gewaehlt, mehr faellt mir nicht ein - schoen!

    lG,
    lX
  • Sylvia Mancini 6. September 2003, 20:05

    Es ist unheimlich viel los hier auf dem Bild, all die unterschiedlichen Richtungen, in die sich die Linien bewegen...und trotzdem wirkt es aufgrund der strengen Ordnung nicht unruhig.
    Für mich ist dieses hier spannender als das erste.
  • Werner Büttner 6. September 2003, 19:18

    Hi Micha,
    verblüffend die grafische Wirkung.
    Man muss nur aufs rechte Licht warten.
    Klasse Gestaltung!

    BG Werner
  • Thomas Greve 6. September 2003, 17:06

    Hallo Micha,
    auch mir gefällts sehr gut.
    LG
    Thomas
  • ~zed~ 6. September 2003, 17:00

    immer her mit den weinbergfotos! die werd ich niemals nich leid:-)))
    prima gemacht!
    lg heike
  • Micha Grätzbach 6. September 2003, 16:39

    @Karl-Heinz: oh ja bitte, zeig sie uns...! Diese Muster in den Weinbergen sind grad schon herrlich, nich?
  • Karl-Heinz Fleck 6. September 2003, 16:37

    Hallo Micha,
    ich kann dir auch noch mit ein paar aushelfen falls sie dir ausgehen sollten.
    gruss karl-heinz