Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 28

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Streifenwanze

meine kurze fc-Pause ist noch nicht ganz vorbei, habe leider sehr viel zu tun! Ich hoffe nur am WE wieder mal auf Tour gehen zu können! :-)

Kommentare 28

  • Edith Howitz-Leitzmüller 3. Juli 2007, 22:41

    Ja macht sich diese freche Wanze gar über den Petersil her?
    Gut getroffen.
    Als ob sie bereit wär, für das große Shooting mit dir :o)

    LG Edith
  • Helga S. 21. Juni 2005, 0:03

    Fabelhaft, diese Farben, die Frontale und die Bildgestältung und überhaupt... ich staune mal wieder über deine Fähigkeiten!
    Sie könnte übrigens auch Pünktchenwanze heißen, wenn man sich ihre Unterseite so anschaut ;-)
    LG Helga
  • Zabriskie. Point... 20. Juni 2005, 21:42

    welche eleganz
    das ist wunderschön
    das fröhliche grün
    und diese lustige wanze
    schau mich nicht so an....
    geru super erwischt...
    liebe grüsse
    zp
  • Darius Ebertowski 19. Juni 2005, 17:25

    Sehr gelungenes Makro!
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Darius
  • Irene Lachner 19. Juni 2005, 0:20

    Viel Erfolg auf Deiner Wochenendstour...... scheinst ja einen netten Begleiter gefunden zu haben :-)))) .....
    Liebe Grüße von Irene
  • Anne Gie. 18. Juni 2005, 22:20

    Oben gestreift und unten drunter gepunktet ;O) Sieht zumindest so aus !!!!
    Ich hab so eine leider noch nie erwischt.........!
    Starke Aufnahme :O)
    Hoffentlich kannst du wenigstens das WE genießen, wenn du sooo viel Arbeit hast ! Liebe Grüße und schönes Wetter wünscht dir ANNE
  • EyeView 18. Juni 2005, 20:48

    Klasse Aufnahme und Aufbau die Wanze ist ein schöner Farbkontrast zum Grün.
    HG frank
  • Petra und Horst Engler 18. Juni 2005, 20:06

    Sehr schön, Geru. In der Diagonale kommt sie gut zur Geltung.
    LG Petra
  • Pascal Vonlanthen 18. Juni 2005, 17:55

    Toll erischt, sticht im grün sehr schön hervor.

    machs gut

    Pascal
  • Christoph Mischke 18. Juni 2005, 13:05

    Eine ganz toll gestaltete Aufnahme mit frischen Farben und klasse Schärfe - gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Johann Brüning 18. Juni 2005, 12:04

    Gestaltung und Perspektive sind sehr gut gelungen !
    Gruß Johann
  • Wiltrud Doerk 18. Juni 2005, 9:24

    Klasse Perspektive...! So mag ich´s,
    lg Wiltrud
    und dir ein schönes Wochenende mit viel Zeit...!
  • M.Gebel 18. Juni 2005, 0:52

    Herrlich! So funktioniert anspruchsvolle Fotografie! Toller Bildaufbau und Gestaltung.:-) TOP!
    LiGrü
    Markus
  • S i l v i a ~ W 17. Juni 2005, 23:54

    die wanze guckt ganz interessiert..hat doch wohl beobachtet ;-)
    schöne schärfe, und die farbe super frisch! :-)

    lg..silvia
  • Rolf Thiemann 17. Juni 2005, 23:52

    Toller Kontrast,genau in die Kamera geblickt.
    Den möcht ich auch mal erwischen! ;-)
    LG Rolf