Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.188 28

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Streifenwanze

Canon 20d, 180mm Makro
Tv (Verschlusszeit)
1/125
Av (Blendenzahl)
6.3
Filmempfindlichkeit (ISO)
200

Kommentare 28

  • Edith Howitz-Leitzmüller 3. Juli 2007, 22:42

    Boah..da hast du aber eine fette Wanze erwischt...und extrem schön noch dazu.
    Alle Achtung.
    Weisst du vielleicht, auf welcher Pflanze sie Platz genommen hat? Könnte das Kümmel sein?

    LG Edith
  • Toni Kanitz 31. Januar 2006, 20:13

    Starkes Makro, Dieter !
    An diesem Bild läst sich nichts etwas aussetzen.

    LG
    Toni
    http://www.makro-forum.de
  • Torsten Voigt 27. Juli 2005, 17:30

    Sauber freigestellt und gestaltet, Schärfe und Licht top.

    LG Torsten
  • KONNIs digitale Fotokiste 26. Juli 2005, 23:52

    WOW ist das eine Aufnahme!!! Bekomm ich mit meiner G5 halt nicht so toll hin Lg Kornelia
  • Karl-Heinz Willenborg 26. Juli 2005, 23:26

    Genial auf dieser Pflanze mit Streifen! Ist die freiwillig da hin?
    SG K-H
  • Horst Glaser 26. Juli 2005, 23:24

    Wunderschön, die Aufnahme und die Wanze!
    Und wer hat denn sonst noch solche tollen Streifen auf dem Rücken und Punkte auf dem Bauch???
    Gruß Horst
  • Micha Gramatte 26. Juli 2005, 20:26

    Klasse Arbeit hast Du hier abgeliefert. Da gibt es nichts zu meckern.
    Liebe Grüße
    Micha
  • Gabi GT 26. Juli 2005, 18:54

    der bildaufbau und die freistellung bringen die wanzen super zur geltung !mit der schärfe ist es bei seitlichen aufnahmen immer etwas schwierig,aber du hast das super hin bekommen !!
    LG
    gabi
  • Petra und Horst Engler 26. Juli 2005, 18:51

    Von beiden Seiten sehr schön eingefangen. Die Streifenwanze ist aber auch eine tolle. Wirklich wunderschön.
    LG Petra
  • Peter Bullinger 26. Juli 2005, 18:36

    Auch wieder absulute Klasse.
    Gruß,Peter.
  • Thilo Kondermann 26. Juli 2005, 17:50

    Dieter, das ist echt klasse - Respekt
    technisch top und dabei auch ein sehr schönes Bild gebaut
    da bin ich doch einfach mal begeistert
    mbfg Thilo
  • Johann Brüning 26. Juli 2005, 15:25

    Eine saubere Arbeit !!
    Gruß Johann
  • M.Gebel 26. Juli 2005, 11:55

    Rspekt, respekt.... mehrmals habe ich sie versucht abzulichten, aber so ein treffer ist mir noch nicht geglückt! Toll.:-)
    Ligrü
    Markus
  • Angelika Oetker 26. Juli 2005, 11:43

    Diemal nicht "Auf der Mauer, auf der Lauer...",
    sondern auf einem kleinen Zweig. Fantastisch!!!
    Ich war gestern den ganzen Tag im Garten und habe mein Makro hart rangenommen und fleißig geübt, aber die Ergebnisse waren mal wieder äußerst deprimierend. Entweder ist fast alles unscharf oder nur ein kleiner Teil der Objekte scharf. :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((.
    LG
  • Mario Finkel 26. Juli 2005, 11:08

    Die gibt es hier auch in Massen!

    Sehr schönes Foto!!

    LG Mario ^^