Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Streifenhörnchen am Bryce Canyon

Streifenhörnchen am Bryce Canyon

495 2

Streifenhörnchen am Bryce Canyon

toller schnappschuss eines sehr scheuen tieres...
gemacht im august dieses jahrs beim wandern an dem rand des Bryce Canyons!
komisch sind diese zwei flecken ohne fell über der nase.. sind warscheinlich milben oder ähnliches
grüßle flip

Kommentare 2

  • ralph Lemanski 20. November 2007, 19:52

    keine Ahnung warum es sich so nah hat Fotographieren lassen ;) wollte war scheinlich ne Modelkarierre in der FC starten!
    ist ziemlich nah rangezoomt im Auge sieht man mein Spiegelbild wie ich da grade stehe! (naja zumindest kann man sichs einbilden :P) angelockt hab ich es aber nicht.. war wohl die Neugier ;)
  • Florian Clarén 19. November 2007, 1:46

    ;)

    ein sehr nettes Foto eines solchen Tieres...!
    wie kam es so nah heran? hunger? neugieriges wesen? würd mich interessieren...

    Grüsse aus München, Flo

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz