Kommentare 15

  • Ralf Melchert 31. August 2020, 12:48

    Klasse gemacht
  • Dirk-E 31. August 2020, 11:08

    Streifen in allen Ebenen - klasse kombiniert und gestaltet!
    VG Dirk
  • Klaus Rex 31. August 2020, 5:51

    Einfach genial und das nicht nur zur blauen Stunde !!!!!
  • Joachim Haak 30. August 2020, 15:15

    herrlich blau :o)
    aber klasse
    LG Jo
  • EstebanS 30. August 2020, 13:20

    Das Thema im Vorder- und Hintergrund bestens kombiniert und sehr schön blau.
    LG, Stefan
  • Caroluspiel 30. August 2020, 12:02

    ... im blauen Land. 
    ciao Philipp.
  • Zream 30. August 2020, 9:26

    You alltimes walk alone ... streetdesign!
    • s. monreal 1. September 2020, 20:01

      Und ich dachte es würde heißen
      'You’ll never walk alone'...
      Hast aber recht - hier geht man einzeln ;)
    • Zream 1. September 2020, 21:28

      Manchmal sind es aber auch Zeiterscheinungen. Es ging auch anders!
  • aorta-besler 30. August 2020, 8:20

    Ich finde diese Streifen-Kombi gekonnt angerichtet!
  • Sonnja S. 30. August 2020, 7:57

    Aha - blau!   ;-)
    Lg sonnja
  • Thomas Friedt 29. August 2020, 20:51

    Meine erste Reaktion: dieses Motiv gibt etwas wenig her ... aber da ich weiß, dass man bei dir immer vorsichtig sein und genau hinschauen muss, werde ich mich jetzt auf die Suche nach der verschwundenen Schwalbe machen ,,, Wo hast du sie versteckt? Oder habe ich sonst was übersehen ...? Mal sehen ...
    Schönen Sonntag wünsche ich dir. LG tf
    • s. monreal 29. August 2020, 21:02

      Die Schwalbe hat Dich scheinbar getroffen ;) Sorry...
      Hier ist wirklich nicht mehr... Ganz simpel einfach ein einfaches Bild das mir beim Vorbeigehen so auffiel weil es so schön Blau vor Blau ist und mir das gefiel... :)
      Dir noch einen schönen Samstagabend! VG Stephan
    • Thomas Friedt 29. August 2020, 21:14

      :-) Die Schwalbe hat mich nicht getroffen, ne, deine 'Entdeckung/Erklärung' dazu hat mich sogar echt in kindliche Freude versetzt! Und deine Sicht auf das Bild hat mir wieder mal ins Gedächtnis gerufen, dass meine eigene Sicht der Dinge nie die ganze Wahrheit erfasst, sondern nur den Teil, für den ich eine Resonanz empfinde/habe/sehe. Das lehrt einen immer wieder ein bisschen Demut, und das ist gut so ... So - der Hobby-Philosoph hat fertig. Schönes WE tf
    • s. monreal 29. August 2020, 21:43

      Mit 'getroffen' war schon so was wie 'zum Nachdenken angeregt', 'überrascht' gemeint. Also im Prinzip so, wie Du es beschreibst.
      Und diese 'Aha-Erkenntnisse' sind auch für mich eine große Motivation hier Bilder zu betrachten.
      VG Stephan