Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Streichholzprobe die 1.

Streichholzprobe die 1.

285 4

Thomas Sche.


Free Mitglied, Heidelberg

Streichholzprobe die 1.

Gar net so einfch hier die rechten Werte zu finden:-) Aufgenommen mit Kit-Objektiv, 300D, 31mm Zwischenring, Blende22, Makroblitz mit 420EX als Slave im Hintergrund. Gerne Kritik...vor allem wie es besser werden kann:-)

Kommentare 4

  • el len 28. September 2004, 21:58

    Klasse geworden - auch wenn ich mir durchlese, wie Du es gemacht hast. Vor allem aber muss man den richtigen Moment erwischen.
    lg ellen
  • zwitscherelfe 28. September 2004, 21:48

    die dinger sind ja schwer zu machen, aber das ist dir ja gut gelungen.....
    lg mo
  • Stefan. Weber 28. September 2004, 21:30

    Sieht toll aus. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, die ganze Flamme drauf zu nehmen. Hast Du das auch schon mal probiert? Dann würde natürlich das Detail Streichholzkopf nicht mehr so gut zu erkennen sein...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Nicole M. von der Küste 28. September 2004, 20:33

    cooool, hut ab. tolle aufnahme.

    lg nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz