Streichholzblume ( Manettia luteorubra)

Streichholzblume ( Manettia luteorubra)

661 31

Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Streichholzblume ( Manettia luteorubra)

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 31

  • ALLWO 20. Dezember 2015, 18:12

    Hallo Beate .. hallo Edmund
    Leider kenne ich die herrliche Pflanze nicht .. aber Euer
    wundervolles Foto macht echt sehr neugierig .. schreibt
    Euch mit ganz herzlichen Grüßen zum Weihnachtsfest ..
    der Wolfgang
  • Frank ZimmermannBB 26. November 2015, 12:44

    Habe leider nicht mehr immer eure Bilder mit verfolgt! Das ist ja eine Augenweide!
    beste Grüße
    Frank
  • A. Deichvoigt 19. November 2015, 19:53

    Habe ich noch nie gesehen, tolles Makro ist das geworden.

    lg AD
  • Irene und Nadine 19. November 2015, 17:18

    Klasse Macro,schöne Schärfe!
    LG Irene und Nadine
  • wfl 18. November 2015, 12:46

    Eine fantastische Blüte in beeindruckenden Farben und Schärfe perfekt in Deinem Foto festgehalten.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    Wilfried
  • Helga Blüher 17. November 2015, 23:22

    So ein hübsches Blümchen hab ich noch nie gesehen.
    Ganz klasse von euch festgehalten.
    LG Helga
  • Inge Stüwe 15. November 2015, 9:39

    Eine großartige Aufnahme dieser schönen, besonderen Blume! Klasse Farbe und Schärfe.
    ...habe noch nie von ihr gesehen oder gehört,
    Danke, wieder was gelernt.
    Liebe Sonntagsgrüße an Euch
    Inge
  • hamsterman 15. November 2015, 8:19

    Hallo Beate&Edmund das ist super gelungen,
    das gefällt uns sehr gut, so etwas sehen wir zum erstenmal, eine fantastisch Aufnahme ++++++++++
    Schönen Sonntag Gruß Claus&Rosi
  • Werner Bartsch 14. November 2015, 15:42

    bei weltweit nahezu 230000 arten kommt es vor, dass ich die eine oder andere noch nicht kannte.
    diese spezies gehört wieder einmal dazu :-)
    euch ebenfalls einen schönen sonntag !
    lgw
  • Lemberger 13. November 2015, 20:11

    das ist ja eine tolle blüte, die ihr hier zeit. die pflanze ist auch uns ganz unbekannt.
    da bedanken wir uns, dass ihr uns diese blüte zeigt. die aufnahme ist euch sehr gut gelungen!
    wünschen euch ein schönes wochenende.
    lg mh
  • Sigrid E 13. November 2015, 19:48

    Eine mir unbekannte Pflanze mit wunderschönen Blüten, die leuchtenden Farben finde ich besonders schön.
    Ein schönes Wochenende auch für euch.
    LG Sigrid
  • Jürgen Evert 13. November 2015, 19:37

    Das ist ja eine exotische Blüte, wunderschön.
    Gruß Jürgen
  • Reinhard L. 13. November 2015, 18:54

    Ausgezeichnet in Form und Farben , diese exotische Blüte mit dem wunderlichen Namen.

    LG Reinhard
  • Bärbel7 13. November 2015, 18:36

    Was für eine schöne Blüte - die Farben und die Schärfe ist klasse! Gruß Bärbel
  • Bibbel K 13. November 2015, 18:22

    Ihren Namen verbinde ich mit Feuer und mit feurig kräftiger Farbe kommt ihre Blüte daher. Ihr zeigt sie uns in bester Qualität.
    Liebe Grüße Bibbel