Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ STREICHHÖLZER ]

[ STREICHHÖLZER ]

1.154 18

Stefan S...


Basic Mitglied, Wiesbaden / Bad Soden-Salmünster

[ STREICHHÖLZER ]

Die 2. Version:

[ THE OTHERS ]
[ THE OTHERS ]
Stefan S...

Kommentare 18

  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 23. September 2004, 16:47

    mein lieblingsbild aus dieser serie.
    obwohl die entscheidung nicht leicht gefallen ist... ;-)
    LEna
  • Susanne I. 22. September 2004, 17:45

    starke Idee, besonders überzeugt mich das Licht und deer Schärfeverlauf
    lg Susanne
  • Karin Blume 20. September 2004, 22:06

    Hier finde ich das Spiel mit der Schärfe sehr gelungen!
    Kommt wirklich gut rüber!
    Lieben Gruß von Karin
  • Dave Loschi 20. September 2004, 17:31

    Coool!
    Hast du auch ein Making-Of Bild?
    lg
    dave
  • Karl-Heinz Köpnick 20. September 2004, 13:42

    Wirken gigantisch, die Zündhölzer.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Kirsten G. 20. September 2004, 10:29

    Einfach eine tolle Idee und super Umsetzung. Die grünen Zündköpfe gefallen mir (sonst sind sie ja rot oder braun). Eines hätte ich aus der Reihe tanzen lassen (verkehrt herum oder so). So wirkt es etwas eintönig.
    Gruss
    Kirsten
  • Abstrakte Welt 20. September 2004, 9:47

    vielleicht hätte ich alle gleich ausgerichtet und eines rausschauen lasse oder auch nicht. schöner schärfeverlauf.

    viele grüße,

    boa
  • Günther Pichler 20. September 2004, 6:56

    toll!
    und nun das letzte anzünden und serienaufnahmen bis das erste brennt ;)

    grüsse!
  • Marion KK 19. September 2004, 22:46

    sehr schönes warmes licht - passend zum objekt! ohne blitz, oder? gruß marion
  • Wolfgang M. Heinz 19. September 2004, 22:17

    ich find das Bild shcon nich schlecht, aber auch nix besonderes
  • Sandra Ka 19. September 2004, 21:46

    Klasse!
    Finds schön dass die Zündholzköpfe grün sind und nicht rot, wie immer sonst... ;-)
    See ya Sandra
  • Simon Frohn 19. September 2004, 21:20

    Wieder ein interessanter Schärfeverlauf. Auch die grünen Köpfe sind cool. Gefällt mir.
    LG, Simon
  • RA K 19. September 2004, 20:46

    sehr gute idee und auch de rschärfeverlauf gefällt mir, das gelb würde ich evtl. noch bissel reduzieren, da stimme ich dirk zu
    gr
  • Dirk Ck 19. September 2004, 20:37

    Den Bildaufbau und den knapp eingegrenzten Schärfebereich finde ich sehr gut. Für meinen Geschmack sieht es aber etwas nach nicht optimalem Weißabgleich (Gelbstich) aus.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Hannes Eichinger 19. September 2004, 19:47

    schöne beleuchtung!
    lg
    hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz