1.402 9

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Streichhölzer?

Abgebrannt bin ich (noch) nicht.
Da ich vom Kauf dieses Werkes von Gerhard Richter abgesehen habe.

Ohne Titel ........ Ohne Worte
Ohne Titel ........ Ohne Worte
Reisemarie


Gesehen am Strand von Klapphottal Sylt

Kommentare 9

  • Ingeborg 18. Oktober 2020, 18:18

    . . . sie würden sich allerdings sehr hübsch am Ufer der Schiltach machen!
    (Aber du kannst ja selbst welche "nachfertigen"!)
    anregende Grüße, Ingeborg
  • Heiko Schulz ² 18. Oktober 2020, 13:19

    Da gelobe ich mir doch meinen in der Sansibar erstandenen Udo Lindenberg. Mehr drauf zu sehen, witzig dazu und ... etwas günstiger zu haben. :o))) 
    Schön dann, Kunst im Freien zu entdecken, die einfach so als Lust an der Freude gemacht wurde und ein schöbes Motiv bietet. 
    Und ich, als bekennender Syltliebhaber muss jetzt tatsächlich mal googeln, was und wo dieses Klapphottal ist. ;o)

    Grüße, Heiko.

    5 Minuten später ... jetzt weiß ich es. Das Schild Jugendseeheim Landkreis Kassel ist mir vorletzte Woche immer wieder aufgefallen. Dahinter Richtung Weststrand also. :o)
  • Daniel Streit 18. Oktober 2020, 13:11

    Wir Kunstliebhaber haben es gut im Gegensatz zu den Kunstsammlern. Das Abgebrannte hast du bestens interpretiert. LG Daniel
  • -ansichtssache- 18. Oktober 2020, 13:10

    du hast genug eigene Werke, die sich gut an der Wand machen würden. Und ich denke, wenn es nur abstrakt genug ist, könnten wir so manches Foto als große Kunst vermarkten.........wenn wir denn einen prominenten Namen hätten. Irgendwie müssen wir unsere Promotion optimieren......
    Grinsende Grüße
    Danny
    die übrigens viele Werke von Gerhard Richter sehr mag.....aber nicht alle
  • Sichtweite 18. Oktober 2020, 11:45

    Du hast die wunderbaren Aufnahmen auf deiner Speicherkarte eingebrannt und zwar umsonst...
    Gruß
    Jochen

Informationen

Sektionen
Views 1.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten