Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Streetscene in Maracajau, Brasil

Streetscene in Maracajau, Brasil

807 2

Mike Beck


Free Mitglied, Berlin

Streetscene in Maracajau, Brasil

I had chosen the 18mm Kit on my D300 to get more Depth into the Foto, but looking through the lens it was still quite boring - when i saw the Girl encountering me and watching me standing there with my cam, i thought that was just what the photo was missing ;-)

Kommentare 2

  • Mike Beck 21. September 2004, 18:20

    Also ich bin mir eigentlich schon sicher, dass es Maracajau heisst: http://www.maracajaudiver.com.br/ Ist in der Nähe von Natal. Einer der besten "Tauchplätze". Wir sind extra von Fortaleza rübergefahren mussten dann aber feststellen, dass es zum Tauchen nicht so optimal ist: Im Portugiesischen heisst tauchen und schnorcheln beides mergulhar (Tauchen ggf. mergulhar autonomo) - d.h. Maracajau ist der beste Platz zum Schnorcheln. Zum Tauchen ist es extrem entspannend: Fast eine Stunde Tauchgang bei max. 3m Tiefe - da kann man sich mal voll auf die Fische konzentrieren ;-)
    Mehr Bilder gibts erst wieder wenn ich wieder hochladen darf ;-)
  • Edwin Dresse 21. September 2004, 10:18

    Hallo Mike,
    gute Aufnahme. Ja, zum Glück ist dir die menina noch vor der Linse gelaufen.Ich kenne nur Maracaju, nicht Maracajau. Wo liegt das? Sieht schon nach hohem Norden aus. Ich kann mich natürlich irren.
    Wo bleiben die anderen Brasilien-Bilder. Da gibt's doch bstimmt noch mehr gutes von dir, oder?
    Até mais.
    Gruß aus Belgien,
    Edwin

Informationen

Sektion
Klicks 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz