streets of vienna

streets of vienna

841 4

M.e.l.i


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

streets of vienna

are empty on sundays =)

Kommentare 4

  • Michael Aschenbrenner 15. November 2006, 21:02

    hi,
    vom motiv her finde ich es gut, allerdings hätte ich es nachträglich etwas gegen den UZ gedreht, damit die mauer in der bildmitte gerade ist, der gelbstich ist mir etwas zu dominant ind nimmt mir zuviel von der kälte (wetterstimmung), das blooming ist geschmackssache.

    icu
  • Alexandra P. 15. November 2006, 20:38

    Ich mag's einfach. Die Stimmung, die durch diese Farben rüberkommt finde ich so genial, man kann es lange betrachten.
    LG Alexandra
  • Schwarzer Mond 15. November 2006, 16:33

    ... genial, der verlauf der mauer und der straße und wie es einen dann in der mitte des bildes nach hinten direkt hineinzieht! auch die licht- und farbverhältnisse sind spitze! lg simone
  • Siegfried F 15. November 2006, 13:50

    Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass du einen gewaltigen Kreativitätssprung gemacht hast und das immer noch anhält....SUPER!
    lg Siegfried