Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 2

eelisa


Free Mitglied

Kommentare 2

  • MAOKS 1. Juni 2011, 22:00

    Starkes Bild mit den vielen gelben Autos.
    LG Margret
  • Tyrasus 1. Juni 2011, 21:58

    Hallo.

    Das Motiv gefällt mir sehr gut. Beim Betrachten ist mir aber aufgefallen, dass der Blick stark von der oberen linken Ecke angezogen wird. Die unverputzten Hauswände stehen in starkem Kontrast zu den übrigen Bildinhalten. In meinen Augen wäre die Wirkung des Bildes noch stärker, wenn dieser Teil nicht mit abgebildet worden wäre.
    Die Tiefenwirkung des Bildes gefällt mir auch sehr gut. Die führt aber leider auch dazu, dass man den Teil oben links nicht wegschneiden kann. Trotzdem: Schöne Bildidee. Gefällt mir.

    Viele Grüße Christian

Informationen

Sektion
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX9
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 80