Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Streets of New York IX ...

53 - 14

... die Staatsmacht ist überall ...

... Streets of New York VIII ...
... Streets of New York VIII ...
André Heidner

Kommentare 15

  • sitagita 24. Oktober 2017, 17:49

    Da sieht man was die vielen Hamburgers mit Leuten macht! :-))
    Schon recht imposant die NY Polizei!
    LG Brigitte
  • Christian W. Bauer 10. April 2014, 9:42

    die 2 fallen wirklich auf - ich verstehe, dass Du da nicht vorbeischaun konntest :-)

    lG, Christian
  • Eifelpixel 19. März 2014, 9:49

    Da sieht man die Staatsmacht.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Babs0505 16. März 2014, 9:00

    Mein erster Gedanke " Fast Food " Lach ???klasse Foto
    LG Babs
  • Böttch 14. März 2014, 10:13

    Steht gut im Schuh, da kommt jede Diät zu spät, das Schlitzohr lacht und die Politesse kann nur um Hife über Sprechfunk bitten. Aber zumindest sieht sie schon mal böse aus und verschafft sich so Respekt. Feines Bild.
    VG Böttch
  • Jo Ma. 14. März 2014, 8:25

    WOUW ! WAS für ein *mutiger* Snap! FAV! - LG Jo :-)
  • Roland Ullrich 12. März 2014, 18:40

    Herrlich! Zwei von der Police Academy ! ... und gleich werden die Strafzettel verteilt - für unerlaubtes Fotografieren! VG roli
  • Thomas Görne 10. März 2014, 21:45

    Ich möchte mich hier allen anschließen ! Mir hätten auch die zwei "Blauen" im Bild gereicht - Super Schnappschuß!! VG Thomas
  • Silkepixel 10. März 2014, 20:21

    ... Dienstkleidung in der richtigen Größe ... scheint es dort zu geben ... nicht zu vergessen die blank gewienerten Schuhe ;-)

    LG Silke
  • Thomas Kube 10. März 2014, 9:25

    Herrlicher Schnappschuss. Da sich sowieso alle Blicke auf die blauen "Bulletten" konzentrieren, hätte der Hintergrund nicht so auffällig gesoftet werden müssen. In Amerika dürfen die Staatsorgane im öffentlichen Raum (glaub ich) zwar fotografiert werden, aber auch ich hätte hier wohl tatsächlich nur von der Seite geschossen.
    Und @Wilfried: Ob diese beiden Polizistinnen schon so kräftig bei ihrer Einstellung waren, mag ich stark bezweifeln. Und auch in Deutschland gibt es genügend "übergewichtige" Ordnungshüter mit Polizeimütze, unsere Polizistinnen sind allerdings zu geschätzten 90 Prozent schlanker und attraktiver:-)
    Grüße
    THOMAS
  • Horst-Dieter Koch 10. März 2014, 8:11

    Tolles Streetfoto - obwohl ich der Meinung bin das ein solches Foto nicht die Bearbeitung (in der Mitte des Bildes) benötigt.
    Die beiden können bei der Erderwärmung im Sommer als Schattenspender sehr nützlichs sein. Ich weis wovon ich anmerke...
    VG Dieter
  • Evelyn Zacharias 10. März 2014, 7:41

    Die stehen bestimmt immer vor einer Fastfood- Kette- aber Schlagkraft steckt bestimmt dahinter.
    VG Evy
  • Wilfried Humann 9. März 2014, 20:57

    Das ist aber eine recht kräftige Staatsmacht, bei uns würden solch übergewichtige Beamte nicht eingestellt! LG Wilfried
  • Kathrin Franz 9. März 2014, 20:13

    Sportlich!!
    V.G.Kathrin
  • Pictures Delight 9. März 2014, 20:02

    Lach.. bei den Beiden reicht ja ein kurzer Sprint, um zu entkommen :-) Sehen ganz schön mächtig aus und haben immer das letzte Wort, Sir :-)
    Cooles Foto!

    VG PD