Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 2

Kommentare 2

  • Jelena Wengoborski 12. April 2005, 15:40

    Wie Moritz schon sagte, schade dass die Hand vom linken im Gesicht ist. Ich finde das Bild aber trotzdem schön, weil die Stimmung sehr gut eingefangen ist, und man sich beim Anblick des Bildes am Liebsten mit seiner Gitarre zu diesen beiden Menschen dazustellen und mitspielen will!
  • PENTACONSIXROOKIE 31. März 2005, 12:51

    ooh ja die farben, das korn

    die action

    was rockt denn da so in japan?

Informationen

Sektion
Views 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz