Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

streetliving in Bangkok 12

streetliving in Bangkok 12

460 6

Mario Fox


World Mitglied, Lübeck

Kommentare 6

  • Mario Fox 7. August 2011, 11:42

    Klar Wolfgang, DEine Sicht ist nachvollziehabr- aber ich wollt eher ein Gatter zeigen, schau dir mal die Kabelage direkt an der Wand an, dann diese hässlichen Betonmauern- und dennoch liebreizende Menschen davor- all das gehört zwar in das REich der Assoziationen, aber ich hoffe, auch nicht so ganz weit hergeholt...
    gruß mario
  • Wolfgang Kölln 7. August 2011, 9:56

    Verstehe, Mario; von daher ist diese Komposition natürlich auch stimmig! Nur deine Assoziation kann ich halt manchmal so nicht nachvollziehen; für mich ist eine Treppe nun 'mal nichts, was irgendwie einschränkt oder gar gefangen hält, sondern einfach nur ein Hilfsmittel, das alltäglich ist und das es überall gibt... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Mario Fox 7. August 2011, 9:33

    Lieber Wolfgang, das soll jetzt keine billige Rechtfertigung sein, aber genau das wollte ich zeigen, das irgendwie auch eingekästelte Leben in der Metropole; zu dem Thema habe ich doch schon einiges hier reingestellt- daher ist das Geländer hier unverzichtbar und das sich dahinter was Graziles (nicht nur die junge Frau, auch das Leben der KInder) abspielt, macht ja grad den Reiz des Fotos aus, jedenfalls für mich
    Gruß Mario
  • Wolfgang Kölln 7. August 2011, 9:02

    Hier ist mir das blankpolierte Geländer eigentlich zu dominant, Mario, es sei denn, du wolltest genau das zeigen, was ich mir allerdings nicht voorstellen kann...
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Uhlig. 6. August 2011, 20:32

    gut
  • Kurt Sigrist 6. August 2011, 18:59

    Spannung halten, nicht alles zeigen....
    ein echter "Mario".
    Gefällt mir in deiner ART.
    Ciao
    Kurt

Informationen

Sektion
Ordner streetlife
Views 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200