Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 18

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Streetfotografie

Auf Grund der vielen abgebildeten Fahrzeuge und Personen, welche ich nicht um Erlaubnis gefragt habe, schreibe ich nur, dass die Aufnahme irgendwo und irgendwann in diesem Jahr in Europa entstanden ist. ;)
Wenn sich hier jemand erkennt und nicht so abgebildet werden möchte, genügt wie immer eine kurze Mitteilung mit einer Kopie vom Ausweis als Nachweis. Ich werde das Bild dann umgehend entfernen und den Löschvorgang als Beleg u.a. mittels Screenshot dokumentieren...
;-)

Kommentare 18

  • 2prinz.de 12. September 2018, 20:15

    Ich danke euch. :)
  • Andreas Reschounig 1. September 2018, 22:47

    Klasse Aufnahme !!!
    Lg.Andi
  • Traumbild 1. September 2018, 19:57

    Viel los und so ganz anders wie unsere Heimatstadt... oder sollten wir mal zur Hauptverkehrszeit unsere langen geraden Straßen aus dieser Sicht betrachten. Einen Versuch wäre es wert. Der Knipser im Bild ist der Hingucker.
    LG Claudia
  • Niels Dick 1. September 2018, 15:04

    Eine gelungene Streetfotografie mit enormer Tiefe, dank der in die Mitte laufenden Straße. Auch der gewählte Bildausschnitt gefällt mir gut. Als Doku wirklich überzeugend.
    LG, Niels
  • foto-hc 1. September 2018, 9:33

    Ein sher schönes Street mit tiefen Blick.
    LG foto-hc
  • ayla77 1. September 2018, 8:10

    Hier scheint eine rote Welle geherrscht zu haben - eine rote Ampel nach der anderen :-). Gefällt mir gut. Lg, Bettina
  • Marina Luise 29. August 2018, 9:12

    Wortwörtlich! ;) Ich mag auch deinen Text zu dem 'Wimmelbild'! ;)
  • Edwin Lukas 29. August 2018, 8:05

    Gefällt mir gut dein Street.....so richtig aus dem Alltag.!
    Der Fotograf kommt natürlich sehr gut zur Geltung.
    LG Edwin
  • homwico 29. August 2018, 0:05

    Kenn' ich. War in Centre Ville (grins)
    Schönes quirliges Street.
    LG homwico
  • WM-Photo 28. August 2018, 20:42

    Klasse Streetfotografie. So eine Aufnahme muss man einfach machen. Und letztlich auch zeigen dürfen.
    Gruß Walter
  • Körnchen71 28. August 2018, 19:48

    PUH...das sieht irgendwie nach Gewühl aus.. und nach stickig:.)
    lg Tanja
  • alicefairy 28. August 2018, 16:25

    Ganz schön was los dort. Gut gezeigt
    Lg Alice
  • hajo peter. 28. August 2018, 14:11

    Gut fotografiert, Maik. lg hajo
  • Betty M 28. August 2018, 13:50

    Ich wollte auch gerade fragen, ob es sich um eine große frz. Stadt mit M am Anfang handeln könnte... Südfrankreich war jedenfalls klar!
    Eine tolle wuselige Straße, auf der es viel zu entdecken gibt, fast wie in einem Wimmel-Bilderbuch. Und durch die Nähe zu den ersten Autos vorne fühlt man sich, als wäre man mittendrin.
    lg betty
  • Steini_76 28. August 2018, 12:34

    Ob bewusst oder unbewusst hast Du ja sogar einen Knipser Kollegen abgelichtet. Cooler, lebendiger Shot. LG Uli
    • 2prinz.de 28. August 2018, 12:48

      Danke Uli! Gerade der Knipser hat mich zur Aufnahme animiert und der Bildtitel bezieht sich sogar eher auf seine Tätigkeit. :)