Streetfoto Bournemouth

Streetfoto Bournemouth

1.100 8

Jürgen Eiden


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Streetfoto Bournemouth

Die Haupteinkaufsstraßen im Zentrum der Stadt befinden sich hinter dem Küstenstreifen zu beiden Seiten des kleinen Bourne River. Viele kleine Wege führen durch die unterhalb gelegenen Gärten (Lower Gardens) einfach und schnell ans Meer. Die Einkaufsstraßen befinden sich fast alle in der Fußgängerzone, in der sich zahlreiche Boutiquen, größere Läden, Juweliere und Geschäfte für modisches Zubehör eingerichtet haben. Man findet hier neben den großen Kaufhausketten (Debenhams, Beales, Marks and Spencer, BHS, Dingles) viktorianische Arkaden, etwa zwischen Westover Street und Old Christchurch Road, sowie hunderte von Kneipen, Clubs, Cafés, Hotels und Guest Houses.


Damit man den Überblick behält
Damit man den Überblick behält
Jürgen Eiden

Kommentare 8

  • mobra 29. Oktober 2008, 21:26

    ein schönes Foto, aber gut, daß Du den Ort dazu geschrieben hast, anhand der Namen der Geschäfte, hätte ich fast gedacht, ich sei zu Hause ...grins
    lg mobra
  • Gisela Gnath 29. Oktober 2008, 7:35

    .....und Vodafone...erinnert mich an meine Telefonrechnung :-)))
    Ein excellentes Straßenbild!!!
    lg Gisela
  • Petra Sommerlad 29. Oktober 2008, 2:58

    Interessante Szene mit den zwei im Müll wühlenden offiziellen Damen. LG petra
  • Werner Holderegger 28. Oktober 2008, 18:55

    Sehr gut, ansonsten schliesse ich mich Klaus an.
    LG Werner
  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2008, 18:32

    Der Blick der Passantin ist recht aufschlußreich :-)
    Gruß klaus
  • jopArt 28. Oktober 2008, 18:15

    WO ?????

    gibt es sie nicht, die telefonläden?!!!!!

    klasse street, aber irgendwie kommt mir das alles bekannt vor, obwohl ich da noch nie gewesen bin!
    vodafone sei dank!

    lg hans
  • Werner Behringer 28. Oktober 2008, 18:14

    Wäre nicht das Auto, dann könnte es eigentlich überall sein. Da hätte ich an Deiner Stelle eine markantere Ecke gesucht.
    Gruß Werner
  • Norbert Will 28. Oktober 2008, 17:58

    Eine Passantin hat dich entdeckt :-) , aber das gehört bei lebendigen Streetfotos dazu !

    VG Norbert