Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
550 3

Markus Be


Free Mitglied, Neuss

Streetart

Graffiti im Neusser Stadtpark. Der Künstler ist mir nicht bekannt. Aufgenommen mit meiner Jenoptik und mit Photoshop Elements bearbeitet

Kommentare 3

  • Gnagflow 15. August 2012, 21:54

    Hallo Markus, endlich habe ich Dich wieder auf dem Schirm... Tolles Graffiti, prima in Szene gesetzt. Das "Verrauschte" sehe ich jetzt mal als gewollte Verfremdung des Objekts. Da könnte man wahrscheinlich noch einiges machen, aber möglicherweise kommt man dann mit dem deutschen Copyright in Konflikt... Kinga der Große und Blutige oder wie immer auch der Künstler sich hier gesehen hat. Ist ja fast wie Facebook, so ein Graffiti... ;-)
    LG Wolfgang
  • Claudia B.dorf 29. April 2012, 19:20

    Farbintensiv - tolle Farben! Schön gesehen...
    Stell mal wieder was ein ;o)

    V.G. Claudi
  • Edith M. 26. April 2012, 11:13

    Schön, wieder etwas von dir hier zu sehen.
    Hmm, "kinga" ist jetzt erstmal vorne. Hat sich auch viel Mühe gegeben.
    Der Hintergrund ist verrauscht, doch schadet es hier nicht wirklich.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 6.0M DigitalCAM
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.2 mm
ISO ---