Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Erwin Weber


Premium (Pro), Region Basel

Kommentare 5

  • Werner Kast 14. April 2020, 18:12

    Klasse! Gruss Werner
  • Daniel Streit 14. April 2020, 14:35

    In Berlin entfernt, in Basel als Kunstobjekt wieder aufgestellt. das gefällt mir. LG Daniel
  • Tom6817 14. April 2020, 12:38

    Die Mauer mit dem kleinen Durchblick... - klasse gesehen!
    HG, Thomas
  • Robert Nöltner 14. April 2020, 9:53

    Sehr gut entdeckt hast du diese Reste (der Berliner Mauer im Basler Rheinhafen-Areal?)
    LG Robby
    • Erwin Weber 14. April 2020, 18:09

      Danke Robby, nein ich war nicht in Berlin, du hast es errraten, es sind diese Elemente im Rheinhafen-Areal, jedoch werden sie aktuell durch andere Elemente ersetzt; ich hatte noch Gelegenheit, kürzlich einige wenige fotografisch festzuhalten (auf Schleichweg, Zutritt ist ja verboten). Schade, vor vielen Jahren durften diese Elemente
      in einer Aktion offiziell besprayt werden,; durch das ständige Verschieben und erneute Zusammenstellen zeigt jedes nur ein kleiner Teil des "Gesamtkunstwerkes".
      Gruss Erwin

Informationen

Sektion
Views 1.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von