6.340 9

Tom6817


Premium (Pro), Weil am Rhein

Street_157

Die 16 und die 6 am Basler Marktplatz...

Kommentare 9

  • hgemmert 8. Februar 2021, 13:27

    Superstarke Aufnahme und genau der richtige Standort von Dir. Die Linie 6 wirkt im ersten Moment wie ein Schaufenster. Auch der Lichtkontrast zwischen der 6 und der 16 finde ich klasse.
    LG Hubert
  • Robert Nöltner 22. Januar 2021, 10:46

    Gefällt mir sehr
    LG Robby
  • tkone 12. Januar 2021, 14:43

    Das Highlight an diesem Bild ist für mich der Blick wie durch ein Schaufester ins Innere
    der Strassenbahn. Toll wie unterschiedlich das Licht im Vergleich zu den Lichtern aussen ist. Klasse!
    VG Thomas
  • Arthur Baumgartner 12. Januar 2021, 14:40

    Es wird offenbar noch eine Weile dauern, bis ich abends nach einem fc-Stammtisch, wieder in ein Basler Tram einsteigen werde.
    VG Arthur
  • Erwin Weber 12. Januar 2021, 12:57

    ... bereit zur Geisterfahrt ... prima Stimmung!
    Gruss Erwin
  • palastura 12. Januar 2021, 0:43

    Sehr gelungen!
  • Eolynn 11. Januar 2021, 20:34

    Sie wirken wie dunkle Tiere...
    liebe grüsse
  • Marney 11. Januar 2021, 19:27

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr, ebenso die Perspektive und ganz besonders der Blick in die Bahn... LG Marney
  • Ulrich Kremper 11. Januar 2021, 19:01

    wirklich schönes lichterspiel.
    toll, das solche bilder heute prima freihand realisiert werden können.