Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

street view

alle reden davon. Ich mach das schon lange, und hier gibt es Einblicke in meine Strasse.
Da gibt es den Weg zum Hundeauslaufgebiet, eine Parkanlage, einen Wassergraben, eine Schule. Und die Strasse ist Teil des Berliner Mauerwegs.
(Das Foto unten rechts hat Google gemacht)

Kommentare 45

  • Christiane S. 28. August 2010, 15:03

    Stark!
    Jetzt kenne ich dein Haus, deinen Garten und dein Umfeld.
    LG Christiane
  • Trautel R. 27. August 2010, 6:21

    und irgendwann fahren auch wir diese straße entlang und stehen vor deiner tür.
    eine gelungene umsetzung dieses aktuellen googlethemas.
    lg trautel
  • Joerg Bluhm 26. August 2010, 20:40

    Sind wir nicht alle ein wenig Google...

    Coole Idee und Umsetzung :-)

    lg Jörg
  • Reimund List 25. August 2010, 22:21

    Großartig Heide, alle googeln und keiner will drauf sein auf den uralten Satelitenfotos. die aktuellen sehn sie ja nicht.
    lg R.
  • Anoli 25. August 2010, 19:05

    Ich verstehe das Gezicke um Google auch nicht......;-))
    Aber unter uns.....Deine Bilder sind besser!
    LG Ilona
  • Jopi 25. August 2010, 16:17

    .....ach ja
  • Winfried Mossa 25. August 2010, 9:20

    Das Thema hast Du bestens umgesetzt!
    Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht.
    LG Winfried
  • Claire Werk 24. August 2010, 23:00

    Mensch Heide, bist Du verrückt, da sind doch Personen, Autos und Häuser klar zu erkennen, nichts wurde unkenntlich gemacht. Das ist doch gefährlich, Du traust Dir ja was. *kopfschüttel*
    LG Claire
  • Friedel Schmidt 24. August 2010, 22:34

    Tolle Collage und sehr gute Idee ,-))) ein aktuelles Thema gut dargestellt ,-)))
    LG Friedel
  • Erhard Nielk 24. August 2010, 22:27

    klasse idee und klasse umsetzung.
    wenn du jetzt noch das wetter machen könntest,
    hast du die spitze erreicht.
    .....................................lg erhard
  • ulizeidler 24. August 2010, 21:30

    also google muß echt an seiner Qualität arbeiten... Deine sind besser!
    ;o)))

    Schöne Serie mit Aprilwetter!!
  • Elisabeth Pimper 24. August 2010, 21:29

    Sehr schön zeigst du deine Straße, die Collage hast du perfekt gemacht
    Lg Sissy
  • Hobu R. 24. August 2010, 20:58

    Stimmt so ganz alleine ist keiner mehr..
    lg hobu
  • CODY EIGEN 24. August 2010, 20:58

    So eine Collage,hätte ich auch gern von meiner Strasse!
    Ich werd mal bei Google schauen,
    ob ich eine Vorlage finde:-)))

    LG CODY
  • Veronika A. 24. August 2010, 20:40

    Gut geworden ist deine Collage, in einem schönen Umfeld wohnst du. Sogar Google hat dich erwischt.
    LG Veronika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Views 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz