Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 2

Maddien3


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 2

  • Maddien3 22. März 2010, 11:31

    Hey..danke schön! deine Idee hab ich gestern mit giacchi auch mal probiert..hat auch was! :)))

    wünsch dir einen schönen Tag!

    lg
  • dasdritteauge 22. März 2010, 0:56

    WoW - sehr schönes porträt :-) von einem sehr schönen mann ;-)
    gut finde ich auch die "coole" tonung zum coolen akteur ...

    eventuell hätte ich ein quadrat als format gewählt, müsste man mal ausprobieren, und dann vor allem unten weggeschnippelt ;-)

    liebe grüße vom 3auge