Zurück zur Liste
street music cafe Paris lum-19-05col +Text 2019

street music cafe Paris lum-19-05col +Text 2019

5.145 0

MTfoto


Premium (World), STGT

street music cafe Paris lum-19-05col +Text 2019

street music cafe Paris
Nr. P1040468_E12w10_cafe_paris

Mann Paris lum-19-38sw +6Fotos Melonenkatze
Mann Paris lum-19-38sw +6Fotos Melonenkatze
MTfoto



Anekdote - Story:
ich spaziere spätnachmittags um 17:ooh an einem Freitagabend in Paris vom Gare du Nord in Richtung Montmartre durch die Strassen -
da lädt mich ein Musiccafe am Strassenrand ein -angelockt mit LP-Covers mit musikalischen Preziosen im Schaufenster:
das Cafe ist schon gut besucht
lauter junge Leuten
hier im Cafe
ist Livemusic das verbindende Element der Cafegaeste
-ich trinke einen Cafe und fotografiere (heimlich) aus der Hüfte dieses Foto

-aber
leider spielt die Musikgruppe - ein Electroduo -eine Sängerin und Keyboerder erst später -beide sind aber schon anwesend und mache ein kurze Probe - Der Auftritt ist für um 19:30h geplant .. -

ABER
Schade
ICH ziehe schweren Herzens weiter -zum magischen Hügel . zum sunset auf .Montmartre

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner MTJAZZFotoBLOGaktuel
Views 5.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ58
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.4 mm
ISO 400

Gelobt von