Zurück zur Liste
Street Light Hagen

Street Light Hagen

2.582 2

Klippes


Premium (Complete), Essen

Street Light Hagen

..außerhalb der Urban Lights Ruhr in Hagen, gleich am Eingang zu einem Tunnel Event

Kommentare 2

  • L.O. Michaelis 5. November 2015, 17:46

    Klasse Blick auf den Tunnel, in dem ja richtig "Party" war.
    Wie hast du so viel Licht von hinten bekommen? Auf jeden Fall wirkt es hier echt stark, da so die Konturen der Straße und des Laubs etc. noch besser zur Geltung kommen.
    War ein klasse Ausflug, mal was ganz anderes!
    Gruß
    Lars
  • esfit 5. November 2015, 8:30

    Hier sieht alles noch abendlich normal aus :-) wie ich inzwischen gesehen habe, war das in dem Tunnel dann nicht mehr so - wie schön, dass du mit dabei warst.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner NRW
Views 2.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---