Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
236 2

XYniel


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Pixelfärber 15. Oktober 2010, 17:33

    Ob die beiden Metallstücke mit Mulde das Gewicht eines Menschen mit Schatten aufwiegen und das nötige Gegenwicht zu seiner Position im Bild aufbringen? Für mich hat dieses Dreieck schon arge Schlagseite

    Aber schauen wir mal nicht so genau hin und nehmen wir an, das wären keine Metallstücke, sondern da lägen zwei Leicas ohne Objektiv auf dem Boden. Wäre dann das Dreieck im Gleichgewicht?
  • hannes cmarits 28. August 2010, 6:50

    Klasse!
    Sehr gut positioniert.