Erwin Weber


Premium (Pro), Region Basel

Kommentare 4

  • outoffuser35z 2. Juni 2021, 23:01

    Ist ein System farblos geworden, kommen die Farben durch die Fotografie zu neuer Frische. Gruss Peter
  • Tom6817 2. Juni 2021, 17:43

    Streetart mit Reisemöglichkeit... ;-)
    HG, Thomas
  • Arthur Baumgartner 2. Juni 2021, 12:45

    In den späten 1980-er Jahren bekamen diese offenen schweren Güterwagen des Typs Eaos durch die SBB eine Pink-Farbgebung, mit der Hoffnung, dass so der Güterverkehr auf der Schiene attraktiver wird. Der hoffnungslose Versuch wurde dann aus finanziellen Gründen wieder abgebrochen. Heute werden sie schon längst illegal und kostenlos bemalt, doch der Zuwachs der Kundschaft lässt immer noch auf sich warten.
    VG Arthur
  • Robert Nöltner 2. Juni 2021, 11:43

    Sehr gut gewählter Schnitt
    LG Robby

Informationen

Sektion
Ordner streetart
Views 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten