Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 10

Herrgismo I


Free Mitglied, den Tiefen des Ostens

Streckmetall

Porst compakt reflex, ww35, inford panf plus 50, id11, negativscan, fc-kram(entfleckt, usm, verkl. rahmen)


Panzersperre
Panzersperre
Herrgismo I



Grenzmuseum Mödlareuth, unterwegs mit Matt Rose

Kommentare 10

  • Christian G F 21. Dezember 2004, 13:28

    :o) Kam mir doch gleich bekannt vor und siehe dar: tatsächlich Klein-Berlin....
    Gefällt mir ganz ausgesprochen gut. Perfekter Schärfeverlauf!
  • Michaela Stein 28. Oktober 2004, 7:58

    Also im ersten Moment fehlt einem die Schärfe.
    Aber wenn man das Bild länger betrachtet ists ok so.
    Eigentlich genau dem Titel entsprechend;)
    Den Ausschnitt find ich auch passend!
    Ein schöner Vergleich für mich, weil ich bisher nur das Mauermahnmal und Mauermuseum in Berlin kennengelernt habe.
    LG
    Michaela
  • Ray Hope 27. Oktober 2004, 12:31

    Tolles Bild Ingo. Der Schärfeverlauf, der Ausschnitt und vor allem die Bildidee.
    LG
    Ray Hope
  • Kai Rickert 27. Oktober 2004, 1:13

    gutes Spiel mit Schärfe - Unschärfe in dieser Serie....
  • Herrgismo I 26. Oktober 2004, 22:56

    nix, die säule liegt im schnitt und da bleibt sie auch! :-)))
  • Matt Rose 26. Oktober 2004, 19:42

    Schöne Doku.
    Hätte hier den Ausschnitt noch ein bischen nach links versetzt, also knapp rechts an der Säule geschnitten. Schärfentiefe prima.
    :-) mattrose
    PS: Hast ja auch lang genug an der Stelle rumgestanden ;-))
  • Julius Tannert 26. Oktober 2004, 11:44

    Also die ganze Doku gefällt mir sehr gut. Bringt sehr gut die Stimmung von damals rüber. Muss ich schon sagen echt top.
    gruß Julius
  • Traude B. 26. Oktober 2004, 10:10

    is wurscht ;-P
  • Herrgismo I 26. Oktober 2004, 10:10

    das ist ja auch kein makro wo man nur augen sieht! :-P :-)))
  • Traude B. 26. Oktober 2004, 10:08

    zitat: 'bischen grössere schärfenebene(kleinere blende) wäre schön gewesen aber trozdem gutes bild! :-)'

    neeeee, spass! mir gefällt im gegensatz zu dir dieser knappe schärfebereich ;-P